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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe, wegen akutem Zeitmangel, habe noch andere Projekte.

Alles Meins.

Standort: 8501 Lieboch, oder nach Wunsch 8010 Graz, Österreich

Nur hier, kein ebay!

Beinhaltet:

(nur mehr Sitzbank)

SS90 Repro-Sitzbank (von SCK)

X und K Bleck, Trittbrett

Sitzbank und Bleche sind NEU

Teile die noch auf den Fotos sind, aber hier nicht mehr angeführt werden sind schon verkauft!

post-29138-003776800 1304451061_thumb.jp

post-29138-030745400 1304451090_thumb.jp

Versand: siehe www.post.at, je nach Art,

Einzelpreise:

SS90 Repro-Sitzbank (von SCK) 89,--

Preisvorschläge oder sonstige Anmerkungen bitte per PM.

Danke im voraus

mfg

Richard

post-29138-045406200 1304451130_thumb.jp

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

90ss hatte kein X blech!

danke!

habs gestern oder vorgestern in an anderen topic gelesen.

wie ich damals die teile zusammengetragen habe war ich schlecht informiert gewesen :wacko:

hab auch keine zuhause stehen zum nachsauen ;-)

vielleicht braucht ja jemand das gesondert für standard sozusagen.

mfg

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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