Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach mehreren Vespa-Restaurationen hier mein erstes Ketten-Projekt.

Die Lammy wurde komplett zerlegt und mittels Grafitti-Ex und Nitro von Luigi´s Fensterlack befreit. Anschließend wieder poliert und versiegelt.

Alle Sicherheitsrelevanten Bauteile wurden überholt bzw. ersetzt und eine 12 Volt-Kontaktlose-Zündung incl. erleichtertes Lüra wurden verbaut. Neue Lager, Züge, Schrauben/Bolzen und Simmerringe.... der Rest (Zylinder/ Vergaser...) blieb jedoch original und wurden nur gereinigt und neu abgedichtet.

Alle Schrammen und Kratzer sind verdient und durften bleiben, wurden jedoch mittels Owatrol-Öl und Oxiblock vor dem weiterrosten gehindert. Die originale Sitzbank wartet momentan beim Sattler auf eine Generalüberholung.

Vorher:

post-1628-007842100 1304429592_thumb.jpg

post-1628-029108100 1304429579_thumb.jpg

Nachher:

post-1628-061435700 1304429612_thumb.jpgpost-1628-012988200 1304429621_thumb.jpg

post-1628-050614600 1304429631_thumb.jpgpost-1628-029856700 1304429647_thumb.jpg

post-1628-017766100 1304429664_thumb.jpgpost-1628-061439200 1304429673_thumb.jpg

post-1628-096027800 1304429684_thumb.jpgpost-1628-007529500 1304429712_thumb.jpg

post-1628-045008200 1304429722_thumb.jpgpost-1628-069232100 1304429730_thumb.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information