Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Back in Action

Junkyard-Rodder

Empfohlene Beiträge

Ahhhh, tut das gut, werte Freunde des geschalteten richtig Takters.

Heuer hab ich mein Reuse aus dem Der-Winter-ist-schon-lange-vorbei-aber-das-Haus-noch-nicht-fertig-Schlaf geholt.

Grob den Staub der Geschichte runter, den Sito+ ab meine selbstgebratenen Polini200-auf-T5 drunter gebaut.

(Hört sich a.) besser an und b.) kommt der von der Leistung her besser.) :-)

2,2bar auf die Reifen. :thumbsup:

Kick kick Hurra und Abfahrt. ;-)

Nach ein paar Probemetern und einem kurzen Ausritt wurde die moderne Plastik-Jugend im Dorf auf gemischt. :crybaby:

Ganz klar, im Dorf ist der 2-Takt-König zurück und der Mob muss weichen. :wacko:

JR

Servus!

er hat sich doch wirklich klar ausgedrückt, so gross sind

die kulturellen Unterschiede ja nun nicht.

;-)

dann weiterhin frohes Musizieren.

:-)

Da geb ich der Pussy Recht, da brauchts weder nen kulturellen noch nen lokalen Unterschied der ein Nichtverstehen rechtfertigen könnte. :wacko:

Außer du fährst TPH und dein Lappen is aus Altersgründen auf 80 Sachen begrenzt, Stampede! :crybaby::thumbsup:

Sonst: Gib Gas und mach se platt JR!!!

greets,

Jan

Nach ein paar Probemetern und einem kurzen Ausritt wurde die moderne Plastik-Jugend im Dorf auf gemischt. ;-)

Ganz klar, im Dorf ist der 2-Takt-König zurück und der Mob muss weichen. :wacko:

JR

Sehr gut. In den Staub mit dem Pöbel. Bewährt hat sich hier auch etwas engagierteres Auffahren mit deutlich angelupftem Beiwagen. :-)

Bearbeitet von dirchsen

Ich liebe vor allem die blöden Gesichter des plastikfahrenden Fussvolkes, denn hier die können nur LÄÄÄÄRRRMMMMM und Leistung ist nicht wirklich vorhanden. :wacko:

Selbst den Herrenreitern mit ihren falschtaktenden Großrädern ist in der örtlichen Eisdiele das Eis aus dem Gesicht gefallen. ;-)

So nun muss ich wieder andersweitg produnktiv werden

Bis denne....

JR :-)