Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

RESERVIERT bis geldeingang

Auspuff ATOM-Drehmoment

aus originalen Blechen,

mit Helos-Viton-Ring,

Aussteifung außen zum Flansch

Aussteifung innen im Gegenkonus

Schalldämpfer ist selbstgemacht

geschweißt mit Schutzgas

anschließen mit Auspufflack lackiert

ummantelt mit (ich glaub 10m) Thermoband, anschließend wieder mit Auspufflack übersprüht

20km in verwendung

mit Verschraubung für Thermoelement für EGT, 1/8", 1 Stück Messing-Verschraubung für 1,5mm Fühler gibt es dazu.

Manko: der Viton-Ring und die Verschraubung sind nicht sauber angebraten, da würde Nacharbeit mit einer Fächerscheibe nicht schaden.

Auspuff ist absolut dicht, es wurde mit Druckluft eine Druckprobe gemacht.

Preis 120 euro, inkl. Versand nach Deutschland

post-29138-097611400 1304454253_thumb.jp

post-29138-048390000 1304454295_thumb.jp

post-29138-048340800 1304454328_thumb.jp

post-29138-008766100 1304454360_thumb.jp

Bitte um PM

Danke im voraus

mfg

Richard

Bearbeitet von richosburli
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information