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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist die Kiste 650€ Wert?

Wieviel ist die Wert?

Geklärt ist: Kein Rost im Tank, Unterboden rostfrei, keine Wellen im Chasis und Federaufhängung hinten i. O.

Was würde der fehöende Vergaser, die Papiere, Scheinwerfer und Kaskade kosten?

Verkaufe eine V 50 Spezial, die aus Italien importiert wurde. Baujahr nicht bekannt, ist nur geschätzt!!! Sollte restauriert werden, mir fehlt dazu leider aber die Zeit. Das Fahrzeug hat keine Papiere und keine Schlüssel. Es wird ein Verkaufsvertrag abgeschlossen. Das Fahrzeug ist soweit komplett, einige Kleinteile fehlen und einige Teile sollten erneuert werden, z.B. Kaskade und Scheinwerfer. Der Motor läuft nicht, weil der Vergaser fehlt. Dreht aber, wenn man den Kickstarter tritt. Der Rahmen ist vom Blech her ist gutem Zustand, kein Rost zu erkennen. Der rote Orginallack wurde olivgrün matt überlackiert, anscheinend mit Spraydose. Dafür siehts nicht schlecht aus. Hinten ist ein Gepäckträger montiert, die Sitzbank ist neuwertig. Der Roller wird als Restaurationsobjekt verkauft. Dafür ist er eine sehr gute Basis. Besichtigung gerne möglich.

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Geschrieben

Das Beinschild war auch schon eingeknickt...sieht man auf dem "Frontbild" recht gut...

650€...nö...für 300€ würd ich die nehmen...mehr aber auch nich...

Geschrieben

Ich vermute mal, dass der Text "Verkaufe eine ..." nicht von Dir stammt, sondern der Verkaufstext aus der Anzeige oder woher auch immer ist.

M. E. ist das kein Italien-Import. Für eine D-Version sprechen das Rücklicht, der vorhandene Gepäckträger, die Zwei-Personen-Bank, der Tacho (ist doch einer vorhanden, oder?) und vor allem das Typschild.

Geschrieben

Ach ja, zur Eingangsfrage:

Kaskade, SW, Vergaser als Gebrauchtteile zusammen 30 - 40 Euro; Papiere 70 - 100 Euro; Schloßset neu 15 - 20 Euro.

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
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    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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