Zum Inhalt springen

bekloppte Luxus schikimicki pupser


schlubbi

Empfohlene Beiträge

wenn ich sowas lese bekomme ich eine Krawatte.... ;-)

EXPRESS

am besten mal 30 Scooterists auf die Promenade und ne schnelle Burnout Session starten

ein paar schöne Geräuschdrehzahlorgien und Strassenmalereien, wäre doch mal etwas schönes im neuen Luxus - Hafen :wacko:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt noch viel mehr wenn im Fernseher bei nicht näher definierten Berichten auf verschiedenen Sender von einem Netto Gehalt von 3000 Euro ausgegangen wird. Heute wieder gesehen bei Gallileo. Da war die Frage zum hundertsten mal, was man zahlen muss wenn man zum Herrn XY Arschloch sagt. Dabei wurde ein Tagessatz ausgerechnet der von 3000 Euro Netto ausging! Hallo!?!? Wer von den Gallileo Zuschauern verdient/ bekommt, 3000 Euro Netto. Verdienen würd ichs :wacko: , aber kriegs ned!

;-)

Max

Mittlerweile ist die Kluft in Deutschland auch schon sehr Groß. Hab heute erst wieder von meiner Ergotherapeutin mitbekommen, das einer ihrer Patienten nicht mehr mit seinem Elektroauto Fahren konnte, weil was kaputt war. Das Getriebe. Die KK zahlte ihm das Auto, kommt aber nicht für die Reparatur auf. Schade für den armen Jungen, bleibt er halt daheim. Nach drei erfolglosen Klagren gegen die KK hat meine Ergofrau eine Spendenaktion aufgerufen und die 450 Euro für die Reparatur aufgetrieben. Glücklichster Mensch seit da: Der, der mit dem Elektrodingens rumfahren kann.....

Was ich dazu sagen will! Manche zahlen 2000 Euro fürn Urlaub auf den Bahamas oder wo auch immer, ich kanns ned verstehen!

:-)

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt sich gentrification ... da werden berliner auch gleich mit in den chor einstimmen

hier in münchen sind's die kleinen kneipen und berigrärten, die von anwohnern klageüber-

flutet werden, weil nach 22 uhr noch "lärm" ist.

hald immer seltsam, dass der gemeine juppie mit taschen voller geld in in-viertel zieht,

die in geworden sind, weil es was außergewöhnliches und einen "szene" gibt - diese dann

aber verklagt, weil es stört :wacko:

seltsam, wie gesagt, dass seen, bahnstrecken, alteingesessene kneipen, bahntrassen und

baumbestand immer erst nach unterzeichnung des mietvertrags oder hauskaufs auffallen ...

aber dafür ist man ja rechtsschutzversichert ;-)

alles arschlöcher.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches hatten wir bei unserer Eigentumswohnung auch.

Nachbar hatte sich immer und ewig über (meine und andere) spielenden Kinder aufgeregt.

Sogar Polizei war ein paarmal im Spiel.

Ist dann ins Grüne gezogen weil es dort so schön ruhig ist.

Haus gebaut auf der letzten Parzelle.

Doch sein Glück war nur von kurzer Dauer, da das Grünland in Bauland umgewidmet wurde.

Und wie es so sein muss wurde ein Kindergarten mit grossem Spielplatz darauf gebaut. :wacko:

Verstarb dann mit 55 an Herzinfarkt

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Yuppieschnösel weiß Gott nicht ausstehen, egal ob Prenzlauer Berg, Ehrenfeld, Flingern, Altona oder wo auch immer.

Aber: wer weiß schon, was sie der Tante bei Abschluss des Mietvertrags wirklich erzählt haben? Klar, auf dem Rhein fahren Schiffe und die müssen auch irgendwo anlegen. Aber warum gerade da, wo Luxuswohnungen gebaut wurden? Steht ja zum Beispiel auch im Artikel, dass da noch Bauarbeiten waren, die eigentlich schon längst beendet sein sollten.

Mein Fazit: Yuppies sucken, Immobilien"haie" aber auch. :wacko:

Ist Express sowas wie die Kölner Bild-"Zeitung"?

@Snowmax: Urlaub auf den Bahamas für 2.000 Euro? Wo??? Ich suche nur noch schnell meine Luis-Vitong-Badehose.

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen habe eine etwas merkwürdige Denke, aber diese Frau kann ich verstehen.

Wenn man sich das Bild ansieht, kann man leicht erkennen, daß sich die Wohnungen mehr oder minder über den Auspuffrohren der am Kai anliegenden Schiffe befindet. Was für Dreck aus den Rohren kommt, speziell wenn der Kapitän einen Kaltstart macht oder Gas gibt (=Aus- und Einparken) ist hinlänglich genauso bekannt, wie die extrem hohe Schadstoffausstoß (es gibt zwar Abgas und Lärmvorschriften oder geregelte Nutzungszeiten für Autos, Roller, Baumsägen, Rasenmäher, aber bei Schiffen und (Privat-) Flugzeugen scheint es da nichts nennenswertes zu geben), weil die Motoren mit dem letzten Dreck betrieben werden. Nicht selten werden die Motoren stundenlang laufen gelassen, um zB Strom zu haben. Es ist mir unverständlich, wie die Stadt unter diesen Bedingungen eine Baugenehmigung für Wohnungen erteilen konnte. Und daß die Mieterin erwartet hat, daß es am Wochenende ziemlich ruhig ist kann ich auch verstehen, denn in den meisten Gewerbegebieten ist es am Wochenende ruhig; da kann man schon einmal übersehen, daß ein Hafen (oder warum liegen da so viele Schiffe am Kai? Sind doch wohl nicht alles Krankenbesucher und Anowhner?) ein spezielles Gewerbe ohne Ruhezeit ist.

'schuldigung.

aber da beschwert sich doch der eskimo, dass er gestern deppert war und einen kühlschrank gekauft hat?

wenn ich wo hinzieh, dann schau ich mir doch an, wo das ist - grad wenn ich mir das "luxussegment" leisten kann.

dann sollte einem bei der tageslichtbegehnung der umgebung auffallen, dass es da schiffe hat. und kurze überlegungen könnten das wort schiffsdiesel aufwerfen.

schlimmstenfals bleiben die wohnungen leerstehen oder werden als arbeiterwohnheim für hafenmitarbeiter umgenutzt und angemessen mit pantry-küche und stockbetten möbliert?

ich sehe immernochnicht, warum das problem bei den schiffen liegen sollte?

evtl. hat hald der bauträger einen immobilen bock geschossen?

und die mieterin den bock dann auch noch gekauft?

g'scheid recht. wer so deppert ist, dem gehört's nicht anders.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

aber (um im reich der fabeln zu bleiben):

der eskimo hat den kühlschrank gekauft und der kühlschrankverkäufer trotz

seltsam anmutender geschäftsidee einen kühlschrank verkauft ...

ich sehe keine schuld bei der arktis, dafür, dass sie kalt ist bzw. sie sich

lt. gerichtsbeschluss erwärmen müsste, dass sich der kühlschrankankauf

lohnt?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab elende garagennachbarn jenseits der siebzig und gegenüber liegen zum einem eine grundschule mit zugegeben nervig lauten teppichratten (ich kann kinder nicht ausstehen...) mit übelst schrillem gebrüll und zum anderen eine neubausiedlung mit reihenhäusern für normalverdienern in der bauphase.

das schlimme: diese kukidentterroristen regen sich über meine nicht flüsterleisen, alten karren am hellichten tage auf.

spießer-yuppie-investorenpack, elendes. nehmen anständigen deutschen arbeitern die wohnungen und die innere ruhe in innenstadtbezirken weg. rübe ab. raus mit denen. sind ja sowieso für "one world" und zahlen keine steuern in d.

zu der "dame": sollse doch hinziehen, wo der pfeffer wächst, an so einem fluss kann es nun mal vorkommen, dass da lärm herrscht, ist eben so, da wird gearbeitet und nicht auf akadewixer rücksicht genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im binnenland dürfen schiffe nicht mit schweröl den motor betreiben, da müssen die auf diesel umstellen.

und das der diesel, die meiste zeit an der pier läuft hat weniger mit strom zu tun sondern eher damit, das sie ballast pumpen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grundsätzlich nervige ust doch dass der ehemals weithin akzeptierte Satz: Gemeinwohl geht vor Eigenwohl seinen Wert verloren hat. Ob jemand in HH zum Kammerspielen Theater zieht und wegen Kulissenhantierlärm das Theater gwrichtlich jahrelang scliessen läßt oder in Glücksburg an den Strand zieht und im Winter die Gerichte bemüht weil dann Sand aufgeschüttet wird oder in Arnis in die Nähe der alten "pittoresken" Werft zieht und Klage erhebt wegen Baulärm...

Das ärgerliche ist dabei nicht mal die dummbarzigkeit der Kläger, sondern mehr der Hang der Gerichte die Persöhnlichkeitsrechte über das Bedürfnis der Allgemeinheit zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

aber (um im reich der fabeln zu bleiben):

der eskimo hat den kühlschrank gekauft und der kühlschrankverkäufer trotz

seltsam anmutender geschäftsidee einen kühlschrank verkauft ...

ich sehe keine schuld bei der arktis, dafür, dass sie kalt ist bzw. sie sich

lt. gerichtsbeschluss erwärmen müsste, dass sich der kühlschrankankauf

lohnt?

b

Hmm. Grundsätzlich hast du recht und diese Spielplatz-, Sportplatz-, Bier- und Kindergartenverklagerei geht garnicht. :wacko:;-)

Allerdings um im Bild zu bleiben:

Der Eskimo verklagt nicht die Arktis, sondern den Hersteller, der spezielle Arktis Kühlschränke herstellt auf eine Teilrückzahlung wegen irreführender Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Grundsätzlich hast du recht und diese Spielplatz-, Sportplatz-, Bier- und Kindergartenverklagerei geht garnicht. :wacko:;-)

Allerdings um im Bild zu bleiben:

Der Eskimo verklagt nicht die Arktis, sondern den Hersteller, der spezielle Arktis Kühlschränke herstellt auf eine Teilrückzahlung wegen irreführender Werbung.

hmmm. da haste recht. war ja mietminderung ... streiten sich also die deppen im system :-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Deppen gibt´s überall...Als ich noch in der Kölner Südstadt wohnte gab´s da auch so ein Frührentner-Arsch was spielende Kinder angekackt hat und seine Töle aus Frackigkeit auf den Spielplatz hat Scheissen lassen.

Da gab´s erst Ruhe als mehrere Leute (u.a. ich) dem Kerl handfeste Konsequenzen ausserhalb der Rechtsstaatlichkeit angedroht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'schuldigung.

wenn ich wo hinzieh, dann schau ich mir doch an, wo das ist - grad wenn ich mir das "luxussegment" leisten kann.

dann sollte einem bei der tageslichtbegehnung der umgebung auffallen, dass es da schiffe hat. und kurze überlegungen könnten das wort schiffsdiesel aufwerfen.

Meine Erfahrung mit Leuten aus diesem Segment ist, dass gerade diese Leute solche Dinge nicht machen. Die erwarten, dass das so ist, wie es ihnen gesagt wird. Und dann drehen sie durch, wenn es nicht so ist.

Nach dem Motto: "Der dreht mir die teure Wohnung an, und wenn nicht alles stimmt, was er sagt, dann mach ich ihn fertig. Und wieso sollte ICH mir das davor ansehen, wenn ich doch schon soviel Geld dafür hinlege? Dafür muss aber auch alles stimmen!"

Aber, ich kenne ja die anderen Hintergründe und Geschichten der Makler nicht... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit Leuten aus diesem Segment ist, dass gerade diese Leute solche Dinge nicht machen. Die erwarten, dass das so ist, wie es ihnen gesagt wird. Und dann drehen sie durch, wenn es nicht so ist.

Sind da nicht in B Clubs geschlossen worden, weil nebenan in teuren Eigentumswohnungen die neuen Besitzer überrascht waren das nebenan am We der Bär tanzt? Die Besichtigung fand da dann wohl auch tagsüber unter der Woche statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dort laut und riecht nach Öl? Ich nehm die Bude - getauscht gegen meine 50m² Bude in Bergheim Büsdorf, ohne finanziellen Ausgleich selbstverständlich.

Meine sachen hab ich schon raus aus der Bude...kann quasi direkt einziehen. da steht zwar ne Kirche gegenüber, dafür fährt kein Schiff, kein Bus und schnelles Internet gibt es auch nicht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinliches Europa/Deutschland.

Dass das Beispiel nicht nett ist weiss ich, aber

schick die Olle mal für 4 Wochen (das reicht dicke) nach Equador.

Dort soll Sie dann von Ihrem Leben und Ihrem Problemen berichten.

Wenn die nach 4 Wochen aufrecht laufend wieder das Land betritt, ist zumindest

sicher, dass es in Equador bergauf zu gehen scheint.

Wir ham Probleme, Mann Mann Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information