Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die gestressten Schweizer Millionäre rund um Zürich hatten jehrzehntelang Ruhe vor dem Flughafen Zürch-Klothen,

weil man praktischerweise die meisten Flugbewegungen über Deutschland abwickelte.

Irgendwann hatte Deutschland die Nase voll und die Flugbewegungen drastisch eingeschränkt und schon ging das große Geschrei los.

Zum Glück hat der deutsche Staat einmal nicht sich einwickeln lassen.

Geschrieben

Es ist dort laut und riecht nach Öl? Ich nehm die Bude - getauscht gegen meine 50m² Bude in Bergheim Büsdorf, ohne finanziellen Ausgleich selbstverständlich.

Meine sachen hab ich schon raus aus der Bude...kann quasi direkt einziehen. da steht zwar ne Kirche gegenüber, dafür fährt kein Schiff, kein Bus und schnelles Internet gibt es auch nicht. :wacko:

nene, lieber nich.. dieses gesocks wollte ich nicht in der nähe haben, verlogene scheisse.. außerdem hab ich da eh hausverbot.

Geschrieben (bearbeitet)

sobald die ersten spacken HIER eingezogen sind geht bestimmt auch das geschrei los, weil die bahn nur luftlinie 50m entfernt vorbeifährt :wacko:

wie kann man nur in so einen scharmlosen komplex einziehen? der flair des viertels ist mit "le flair" jedenfalls auch hinüber...

berti wollersheim wird sich freuen... sind vom flair nur 3 minuten zu fuß zur rethelstraße und seinen läden ;-)

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Das hier find' ich fast noch wilder, weil wesentlich obskurer als die Derendorf Anlage.

Das treibt die Mieten unnötigerweise in die Höhe, alle bei uns im Viertel fühlen sich mächtigt verarscht(s. Kommentare), und es wird immer wie eine Realsatire wirken.

Hoffe so ein schlechter Trend macht keine Schule; eigentlich ein echt cooles Viertel.

Geschrieben

München:

Kam sicher schon, aber ich finde das Projekt -das Projekt an sich!- ganz interessant.

http://www.theseven-muenchen.de/

Das Glockbachviertel rund um die Müllerstraße wird dadurch aber sicherlich verlieren...

Ganz oben: Die teuerste Wohnung Münchens, für ca. 14 Millionen Euro, ist bereits verkauft!