Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, da will man sich eine verbesserung einbauen in seine geliebte vespa und dann hat man den salat.

hab mir bei einem österreichischen shop eine niegelnagelneue originale piaggio cosa kulu bestellt.

kupplung wie gewohnt eingebaut. kicker runter, geht leer durch.

zuerst dachte ich es lag am pilz oder an der andruckplatte!

kupplungsdeckel auf, cosabundmutter leicht gelöst auf einmal knall fliegt mir der ganze scheiss um die ohren.

korb mit federn sieht nicht kaputt aus aber der rest hängt noch im motor und ich kriegs nicht runter geile scheisse.

angerufen, reklamiert was die scheisse soll. fall ist bekannt, is heut schon die 3. reklamation. piaggio hat falsche beläge eingebaut und der ring sitzt angeblich zulocker drauf!

zurückschicken, kohle zurück. ich bau wieder eine alt kupplung ein oder kauf mir eine nachbaucosa :wacko: weils wie es der fall zeit, scheiss egal is!

fuck ich zuck aus. wie krieg ich die restlichen teile wieder runter?

motor is zum glück nicht gelaufen.

Geschrieben

restlichen teile hab ich wieder runterbekommen, cosakupplung fein säuberlich zusammengebaut aber nada da tut sich nix.

teil hat keine funktion!

back to piaggscho :wacko: