Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Mit den Komponenten und Steuerzeiten braucht es eigentlich keine weiteren Maßnahmen, um ca. 33-35 PS zu erreichen. Da braucht es lediglich etwas Zeit bei der sauberen Abstimmung von Vergaser & Zündung. Der Motor ist 100 % dicht?   Eine V-Force4 ist mMn nicht notwendig oder ggf. sogar hinderlich, die originale Quattrini Membran leistet sehr gute Arbeit. Der Overrev-Kopf ist auch sicher für den richtigen Hub geordert worden? Da gibt es verschiedene Varianten (56.5, 58 und 60 mm Hub soweit ich weiß).  
    • Das Haltewerkzeug nutze ich nur für die Mutter des kleinen Primärritzels.   In deinem Fall würde das Multitool vom SCK funktionieren. Damit soll man die Beläge ohne Ausbau der Kupplung wechseln können. Ich bin da aber zu doof für. Zum Festziehen der Mutter auf der Nebenwelle nehme ich einen alten Schlitzschraubendreher, der nicht gehärtet ist, um die Zahnräder zu blockieren.
    • Hallo, ich würde gerne meine P200e vollständig auf Gleichstrom umbauen. Hab mich bereits informiert und auch bei euch im Forum gelesen, wie man die Grundplatte massefrei macht und mit geeignetem Gleichrichter Gleichstrom bekommt. Ich habe leider nur Anleitungen für 5-Kabel-Grundplatten gesehen, daher meine Frage. Ist es auch möglich die 7-Kabel-Grundplatte massefrei umzubauen und geht das nur auf 5-Kabel-Grundplatten!??
    • Ja klar, dass ich die Mutter nicht mit dem Schlagschrauber festziehe. 😉 Also brauch ich das Haltewerkzeug schon zum Festziehen oder gibts dafür einen andren Trick? Und was sagst du zu den anderen Teilen? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung