Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch gar nichts passiert... Bleib einfach dicht hinter mir, Tobi, dann kann dir nichts passieren!

Ähmmm, Tobi.......? Sag doch was....!

TOBI!!! NEEEEEIIIINNNNN!

Geschrieben (bearbeitet)

25-linien (also spielmodus B) auf 4er-tetris spielen ist genau ein schiss

Hätt ich mal soviel Zeit beim Kacken. Da reicht's höchstens für ne Email lesen od. einen Post vom bluenote.

Bea wischt a-a weg.:wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Ist doch gar nichts passiert... Bleib einfach dicht hinter mir, Tobi, dann kann dir nichts passieren!

Ähmmm, Tobi.......? Sag doch was....!

TOBI!!! NEEEEEIIIINNNNN!

vielleicht schreibt er die ne POST-karte aus'm urlaub :wacko:

b

Geschrieben

vielleicht schreibt er die ne POST-karte aus'm urlaub :wacko:

b

Willst du mir erzählen, ihr habt den im Osten angesiedelt? Ich glaub euch kein Wort, ihr habt Tobi aufgegessen!

Geschrieben (bearbeitet)

langweilig. früher waren die leute noch mit eiern gesegnet die man abreissen konnte.

heute ist das hodenlose gewinsel auf grund einer vorübergehenden sperrung in einem

internetforum lauter als ne kirmes ... sic transit gloria mundi.

b

Jehova! Jehova! Tob! Mach die Jungfrauen klar, ich komme! Abgeschnallt, nitröses Oxid in die Maschine, Warp 5 (Scotty pöbelt rum, aber das muss das Boot aushalten, Herr Kaleu!!),

"GOTT IST MEIN COOOPIIILOOOOOOOOT!!!!!!"!:

BLUENOTE, DAS HIER MUSST DU GESEHEN HABEN:

www.youtube.com/watch?v=HmO5hz4crRc&feature=related

Edith reportiert live vom Schauplatz: Pffffffffffffttttttttt...... Anschlag vereitelt, weil: VerFICKT nochmal, reuse hat momentan einfach zuviel am laufen hier, wegen Vespa World Days... Aber da kommt bestimmt noch was! (Versprochen!)

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

digger, bist du einheimischer? ich hatte mal ne freundin aus bergen, die konnte mich untern tisch saufen und hatte auch lustige geschichten von bergener "hartmotz" am start-

ein anderer bekannter vonb dort, erlend o., ist auch nicht ganz knusprig:

wurde kurzfristig die steuer auf alkohol bei euch gestrichen? :wacko:;-)

Geschrieben

@cal: Jo, einheimisch in Bergen seit vielen langen Jahren. Deine Freundin klingt verdammt nach Anita, kann das sein? Und Erlend, Bergen/Berlin, ist das vielleicht "the Whitest Boy Alive"? (Früher mal Kings of Convenience). Grosse Brille, nichts dahinter? Dann ist das ein alter Schulfreund von mir.

Trinken können hier die meisten, denn gerade weil der Stoff hier so teuer ist, sagt man sich: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld. Und dann gibt's ja auch noch den selbstgebrannten...

Ach ja, die Hard Mods waren wir, uns wird doch wohl nichts böses nachgesagt? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

das ist jetzt eine zweite, mehr so linguistisch normative Ebene,

zu der Du das Gespräch lenkst, ich denke wir können noch eine

Weile auf der saftig-plakativen verharren.

:crybaby:

also jeder der ab jetzt die Worte "750", "blau" oder auch

italien bzw. Smallframe in einem Satz postet der wird-----------------------

--------aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Du willst also nichts davon hören, daß parallel zum springrace Kärntens größtes Treffen für blaue italienische Smallframes mit insgesamt ca. 750 Teilnehmern stattfand? ? :thumbsup:

Was ich noch sagen wollte: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :laugh:

*puh ... zum glück steht "ficken" nicht auf der unwort-liste

ficken föcken figgen fichen ficken fücken fick fick fick ficki-ficki :wacko:

b

Ach b, du sprichst die Sprache der Liebe ;-):-):thumbsup: Bearbeitet von bischof