Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorgehäuse PX 200 Membran

spice

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sommerzeit – Projektezeit!

Das hier ist noch über:

Motorgehäuse PX Lusso, Präfix VDE1M, „extrem aufgeschweißt“ und „maximal gefräst“!

Ich habe das Gehäuse so wie es ist vor ca. 10 Jahren erworben, aber niemals selbst verwendet. Die Bearbeitung würde ich als typisch Mitte/Ende 90er-Jahre einstufen. Der Einlaß ist für einen Malossi-Membranansauger angepaßt, kupplungsseitig wurde aufgeschweißt, da man hier ja früher gerne durchgebrochen ist. Boostportrille wurde auch gezogen, und auch ein wenig poliert hier und dort... Die Überströmer passen wohl für den Malossizylinder. Die Schwinge sieht ein wenig „angeknabbert“ aus, und das Loch in der Traverse ist ein bisschen ausgefranst, vielleicht hat hier jemand seinen Breitreifen nicht richtig unterlegt?

P1000914.jpg

P1000913.jpg

P1000912.jpg

P1000909.jpg

P1000906.jpg

P1000908.jpg

P1000904.jpg

P1000903.jpg

Für, sagen wir, Eur 175,- 155,- 120,- 99,- kann es dir gehören!

ein Chopperlenker, dm 22mm, für Custom/Crosser/Geschmacksverirrungen…

lenker1.jpg

Eur 10,- 5,- oder gratis zu jedem anderen Artikel.

Preise inklusive Versand nach D und Ö, alle Artikel gehören mir, Standort ist Wien, Versand erfolgt über die österr. Post, Hermes oder logoix. Selbstabholung ist natürlich auch möglich und erwünscht. Die Teile werden im GSF und im vespaforum.at angeboten, kein Ebay oder ähnliche Verkaufs-Plattformen.

Ich habe versucht, alles so genau als möglich abzulichten und zu beschreiben, stehe aber natürlich auch für Rückfragen gerne per PM zur Verfügung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Den vorderen hinten und umgekehrt geht nicht, da die Bohrungen in der Haltplatte dann nicht zu den Tankschrauben passen.

Falls überhaupt, würde ich nur den hinteren einzeln verkaufen.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

furn fuffi nehm ich den fiesen total zerfrästen alu klumpen! mehr is nich drin diesen monat :wacko: ok nen 10er fürn versand tät ich noch drauflegen :wacko:

gerade die bilder nochmal angesehen...

fürchte ich hab zu früh geschossen, lieber doch nicht

• 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.