Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Ich möchte mich von meiner Ducati 750 SS Bj. 1992 trennen.

Das Motorrad hat 38Tkm gelaufen und steht für ihr alter noch ganz gut da!

Das Fahrzeug ist derzeit angemeldet und wird auch an Wochenenden noch bewegt, Tüv ist diesen Monat fällig, sollte jedoch kein Problem darstellen.

Da bei der 750 SS von Werk her nur eine Scheibenbremse mit einer Scheibe verbaut ist wurde vor geraumer Zeit auf Doppelscheibenbremse umgerüstet.

Ich selbst habe das Motorrad seit 2010 und bin damit immer überall hingekommen.

Ich verkaufe nur weil ich erstens lieber wieder Vespa Fahren will, zweitens ich mich immer wieder beim zu schnell fahren erwische und das mein Punktekonto in Flensburg ganz und garnich mehr erlaubt, und drittens möchte ich eine V50 für die Frau...

Die Ducati ist nicht perfekt aber auch nicht runtergekommen, ein ehrliches Fahrzeug also! Es ist auch eine komplette Historie vorhanden mit Rechnung vom Kauf vom Händler usw. Ebenfalls Scheckheft usw.

Wer nähere Infos braucht, möchte sich bitte bei mir per PM melden.

und ich denke wenn man ein Motorrad oder Roller o.ä. kauft sollte man sich das Fahrzeug sowieso erstmal vor Ort ansehen und (wie in diesem Fall auch möglich) mal Probefahren.

Die gute hat 750 ccm und 68 PS, hat für mich vollkommen ausgereicht und ist auch noch gemütlich zu fahren, keine Drehzahlsau wie irgendwelche Kawas, Hondas und wie sie alle heissen die ganzen SuperSportler...wobei die alte Duc eigentlich eh in einer anderen Liga Spielt als die ganzen modernen Motorräder

nun die Formalitäten:

Das Fahrzeug ist mein Eigentum. Die Ducati wird hier angeboten und seit heute auch bei Mobile.de allerdings etwas teurer. Sie steht in 94447 Plattling und soll 2500 € kosten

Wie oben geschrieben suche ich eine V50,-allerdings nur O-lack, und Rundlenker mit Blechkaskade. Solch eine Vespa würde ich in Zahlung nehmen!

s3500018n8v2gu10ba.jpg

s350001662hokcvfat.jpg

Bearbeitet von SuperSprint