Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

@ reyabe: ob ein malossi oder ein polini verbaut ist merkt kein prüfer beim tüv. scheibenbremse wieder dran und man muss keine angst vor den grünen haben...!

gruss

Geschrieben

@reyabe & vespaoldies: wenn für euch das Angebot uninteressant ist müsst ihr das hier nicht mitteilen. Es gibt genug andere die sich für den Roller interessieren und denen auch die Eintragungen weiterhelfen! Und bei dem Preis muss man glaube ich nicht weiter diskutieren, wenn man bedenkt wieviel schon alleine die Komponenten des Motors kosten...

Gruss

Geschrieben

@reyabe & vespaoldies: wenn für euch das Angebot uninteressant ist müsst ihr das hier nicht mitteilen. Es gibt genug andere die sich für den Roller interessieren und denen auch die Eintragungen weiterhelfen! Und bei dem Preis muss man glaube ich nicht weiter diskutieren, wenn man bedenkt wieviel schon alleine die Komponenten des Motors kosten...

Gruss

Sehe ich genauso, solche Kommentare kann man sich echt sparen. Außerdem bräuchte man ja nur den Zylinder tauschen und schon passt es wieder...

Geschrieben

Sehe ich genauso, solche Kommentare kann man sich echt sparen. Außerdem bräuchte man ja nur den Zylinder tauschen und schon passt es wieder...

Stimmt. Und die Federbeine, den Auspuff und die Bremserei.

Wobei ohne letztere fraglich ist, ob die leistungsteigernden Komponenten so überhaupt eingetragen worden wären :wacko:

Weitermachen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.