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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab erst gestern neue Beläge rein gemacht,und alles wirklich schön auf Spannung. Die Bremswirkung ist wirklich unter aller Sau.

Ich frag mich manchmal ob die Vorderbremse bei der Smallframe auch neu jemals besser funktioniert hat ? Ich hab jetzt meine 4 kleine (50s,V50),und bei keiner war das besser. Ist halt für 2-3 Ps ausgelegt.

Geschrieben

Also mit meiner 1.Serien-Bremse zieh ich zur Not nen Strich, grundsätzlich können die Dinger schon bremsen. Gehört natürlich etwas liebe zu, anfasen, auf den richtigen Durchmesser bringen usw. Spielfrei sollte alles sein, leichtgängig und guter Zug ist natûrlich Pflicht.

Geschrieben

Meist müssen sich die Beläge noch einschleifen damit sie überall anliegen, aber das dauert seine zeit!

Das dauert ungefähr 20 Jahre

Ich baue nur noch vorne die originalen alten ein die mit Bremsenreiniger geputzt werden.

Beschriftung oben unten ist klar

Geschrieben

Das dauert ungefähr 20 Jahre

Ich baue nur noch vorne die originalen alten ein die mit Bremsenreiniger geputzt werden.

Beschriftung oben unten ist klar

Das kann ich mir bei dir gut vorstellen, wenn der Roller immer am Anhänger rumkutschiert wird!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich mir bei dir gut vorstellen, wenn der Roller immer am Anhänger rumkutschiert wird!

Undi du bist und bleibst einfach daneben

Ich wette dass ich im Jahr um das Vielfache mehr fahre als du

Jetzt im Mai werden es alleine 2000km werden

Tut dir der große Bauch den du hast nicht gut?!!! :wacko:;-):-)

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Hi

Die Beläge und die Trommel im 90° Winkel zur laufrichtung mit einem groben schleifpapier anrauen. Alles mit Bremsenreiniger entfetten. Hin und wieder mit gezogener Vorderbremse fahren. Durch das angeraute schleifen sich die Beläge schneller auf den passenden Radius ein. Wie bei einem frisch gehohnten Zylinder. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Mein Vorderrad blockiert ohne probleme. und das nicht in der Wiese :wacko:

lg. Chris

Geschrieben

Hi

Die Beläge und die Trommel im 90° Winkel zur laufrichtung mit einem groben schleifpapier anrauen. Alles mit Bremsenreiniger entfetten. Hin und wieder mit gezogener Vorderbremse fahren. Durch das angeraute schleifen sich die Beläge schneller auf den passenden Radius ein. Wie bei einem frisch gehohnten Zylinder. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Mein Vorderrad blockiert ohne probleme. und das nicht in der Wiese :wacko:

lg. Chris

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