Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Shop Probleme - Sammeltopic

Önni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht ob das hier rein passt!?

Wenn ich im Shop meine Bestellung ansehen möchte bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

Server Error in '/' Application.Parser ErrorDescription: An error occurred during the parsing of a resource required to service this request. Please review the following specific parse error details and modify your source file appropriately.
Parser Error Message: The file '/touch/controls/Loading.ascx' does not exist.
Source Error:
Line 3:  Line 4:  <%@ MasterType VirtualPath="~/main/user/account/AccountMaster.master" %>Line 5:  <%@ Register Src="~/touch/controls/Loading.ascx" TagPrefix="sip" TagName="Loading" %>Line 6:  <%@ Register Src="~/touch/controls/Search.ascx" TagPrefix="sip" TagName="Search" %>Line 7:  <%@ Register TagPrefix="sip" Assembly="iucon.sip.Controls" Namespace="iucon.sip.Controls.Reshipment" %>
Source File: /main/user/account/order/OrderDetails.aspx    Line: 5
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.4200; ASP.NET Version:2.0.50727.4205

Ich häng mich mal mit dran:

Wenn ich im SIP-GSF-Shop vom Warenkorb aus bestellen möchte, möchte die Shop-Software nach dem Fenster mit Rechnungs- und Lieferadresse die Versandkosten berechnen. Leider schafft sie das mit dieser Fehlermeldung nicht und ich kann nicht weiterklicken. Also halt auch nix kaufen.

post-5184-009789600 1304875399_thumb.jpg

Ich häng mich mal mit dran:

Wenn ich im SIP-GSF-Shop vom Warenkorb aus bestellen möchte, möchte die Shop-Software nach dem Fenster mit Rechnungs- und Lieferadresse die Versandkosten berechnen. Leider schafft sie das mit dieser Fehlermeldung nicht und ich kann nicht weiterklicken. Also halt auch nix kaufen.

post-5184-009789600 1304875399_thumb.jpg

bei mir genau das gleiche Problem ( Mac mit Safari falls die Info relevant ist)

über den richtigen SIP Shop hingegen keine Probleme

post-11579-054016600 1304911791_thumb.pn

• 2 Monate später...

was ist denn derzeit beim sck los?

gucke ich in der 125er klasse nach zylinder sehe ich nur malossi, polini, dr und pinasco. wenn ich aber nach parmakit oder m1x suche finde ich beide.

post-21400-087033300 1311089160_thumb.jp

und der nierengurt wird wohl den meisten hier zu klein sein. dafür aber schön in ner vorratspackung.

post-21400-055947700 1311089119_thumb.jp

• 1 Jahr später...