Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit liebe Rollergemeinde,

ich habe nun schon seid ungefähr 10 Jahren eine uralte Ancilotti Sitzbank liegen. Sie war damals an einem Roller verbaut, welchen ich von einem noch älteren Herrn gekauft habe. Sie hat statt eines weichen hinteren Höckers einen massiven aus Metall. Die Sitzfläche ist in einem Metallflacke Bezug (schimmert Gold / Silber / Schwarz), der Rest, wie auf den Bildern zu sehen, ist schwarz. Der Bezug ist in einem Top Zustand, lediglich vorne hat er einen klitzekleinen Riß (wie auf den Fotos zu sehen).

Ich wollte die Sitzbank immer noch mal auf einen Roller bauen, denke aber, das wird in diesem Leben nichts mehr (an meiner ranzigen PX würde sie zu schade sein).

Was denkt ihr, wenn ich sie verkaufen wollte, was würde ich dafür bekommen?

post-27329-073522800 1304795411_thumb.jp

post-27329-060939600 1304795423_thumb.jp

post-27329-066140200 1304795435_thumb.jp

post-27329-090527600 1304795448_thumb.jp

Geschrieben

Hmm schwierig. Übliche Preise hierfür sind irgendwas zwischen 25 und 100 Euro. Hier stellt sich die Frage, ob das Metal Flake original ist. Den Riss sollte ein guter Sattler durch ein neues Stück Kunstleder ausbessern können. So oder so braucht das Teil einen Liebhaber, passt ja nicht auf jeden Roller. Spontan würde ich wegen des Risses 50 Euro sagen wollen, wenn ich denn sowas suchen würde. Ist aber mehr so eine Bauchnummer. Einen richtigen Markt gibt es dafür nun nicht wirklich.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist so wie sie ist Original. Lege sie weg bis Du sie selber brauchst oder jemand sie sucht. Wie er hier. Er hat mir meine damals auch schon abgenommen. Sucht aber wieder KALICK

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

Meine Sammlung neuer echter King & Queen metal flake Bänke ging reihenweise für 80,- weg.

Habe aber mal mein Gebot per PM in den Ring geworfen. Brennt ja nicht, nachdem ich meine alte Angie wieder zurückgekauft habe.