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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, verkaufe einen neuen Malossi 136, welcher schon für den RD Kasten von 955 hier aus dem Forum umgearbeitet wurde.

Der Zylinder ist sonst völlig unbearbeitet und komplett, also mit Kopf, Kolben ect. und neu!

Zusätzlich gibts dazu einen ebenfalls neuen 955er Ansauger mit integrierter Distanzplatte.

Der Ansauger und der bearbete Zylinder sehen genau so aus ( ist das Bild aus dem Dienstleistungs Topic, habe alle Teile bei mir in der Halle liegen, sehen aber genau so aus wie abgebildet! ) wie hier im Link:

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Membrankasten_Malossi_SF_Zylinder_t162545.html&p=1066123450&hl=membrankasten+rd+350&fromsearch=1#entry1066123450

Zusätzlich noch einen neuen MRP Ansauger, 30mm innen passend zum Kasten, ebenfalls in neu!

Hier ein Bild, ich meinen das Snüffelschück, nicht den Kasten

http://www.mrp-racing.de/product_info.php/info/p167_MRP-Ansauger-RD350-Malossi-136-Direkt-V50-PV-30mm.html

Und noch eine RD 350 BGM Membran in ebenfalls neu! Bild denke ich kennt jeder.

Standort Senden, alles meins, nichts Ebay

Gruß

Bearbeitet von Schnittlauch
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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