Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin

meine Berte steht immer unterm carpaort. und wie ich fand immer gut ist halt ne augenweide

Meine freundin kam um 14.40nachhause und um 15.00 rief sie mich an dein roller liegt auf der seite.

da ich noch inna Firma war und nicht weg konnte.Mahlte ich mir die schlimmsten sachen aus. Beinschild Koti krumm Backe platt alles was dazu gehört.

Als ich nach Hause kam Stand die kiste wieder auf beiden Rädern, meine Holde hat sie wieder aufgerichtet aber nichts beschädigt......

Häääääää.

Lenkradschloss ist nicht eingerastet........Keine beschädigungen........

Meine Freundin meinte der Haupständer war nach hinten und die Berte lag auf dem linken Ständerfuss.dann kann auch nicht kaputt gehen dachte ich mir. Lenkradschloss lässt sich nicht mehr schlissen. aber am lenker ist nichts zu sehen an beschädigungen, zun zum Schloss kann ich krad nicht schauen. sieht aber so merkartig aus.

Kann die Berte einfach so vom Ständer hüpfen und dann so umkippen das nichts passiert. Nein Oder

Ich vermute es wurde versucht zu klauen und als sie meine Freundin durchs Fenster sahen, Ham se flinke Füsse gemacht

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

und was wurde nun gestohlen?

nichts zum glück, nur meinte zeit damit ich se wieder fertig bekomm.

an teile bin ich schon bei knapp 8-900taler

wenn hier faltsch kann auch gern verschoben werden, wegen der frage deinerseits

Geschrieben

nichts zum glück, nur meinte zeit damit ich se wieder fertig bekomm.

an teile bin ich schon bei knapp 8-900taler

wenn hier faltsch kann auch gern verschoben werden, wegen der frage deinerseits

Naja, da nix geklaut wurde ist das bestimmt nicht so das richtige Topic...

Eher heute ist kagge zugayhörig oder so.

Was sich mir nicht erschließt- Backe Haube, Beinschild ...platt waren Deine Phantasien als Du noch nicht vor Ort warst und Lenkradschloss offen war alles, als Du vor Ort warst?

Das sind aber nur sehr knapp 8-900,-

oder ich versteh da etws gründlich miss.

Sollten da Gangster zu Werke gewesen: Glückwunsch, dass die zu doof und/ oder Deine Freundin zur rechten Zeit am rechten Fenster...

:wacko:

Geschrieben

Naja, da nix geklaut wurde ist das bestimmt nicht so das richtige Topic...

Eher heute ist kagge zugayhörig oder so.

Was sich mir nicht erschließt- Backe Haube, Beinschild ...platt waren Deine Phantasien als Du noch nicht vor Ort warst und Lenkradschloss offen war alles, als Du vor Ort warst?

Das sind aber nur sehr knapp 8-900,-

oder ich versteh da etws gründlich miss.

Sollten da Gangster zu Werke gewesen: Glückwunsch, dass die zu doof und/ oder Deine Freundin zur rechten Zeit am rechten Fenster...

:wacko:

sie hatte inna firma angerufen und sagte die berte ist umgekipt....

da dachte ich das schlimmste. haube koti beinschild platt und beulig.

aber als ich nach hause kam und mir das alles genauer angeschaut habe. war nichts zu sehen.

ausser Lenkradschloss geknackt dabei ist das lenker unterteil unten etwas raus gebrochen. lenkradschloss schliesszylinder ist hin und der puff hat ne gemeine beule.

Geschrieben (bearbeitet)

sie hatte inna firma angerufen und sagte die berte ist umgekipt....

da dachte ich das schlimmste. haube koti beinschild platt und beulig.

aber als ich nach hause kam und mir das alles genauer angeschaut habe. war nichts zu sehen.

ausser Lenkradschloss geknackt dabei ist das lenker unterteil unten etwas raus gebrochen. lenkradschloss schliesszylinder ist hin und der puff hat ne gemeine beule.

Lenkerunterteil 50,-, Metallflake- oder Flipfloplackierung 35,-, Auspuff 300,- Lenkschloss 415,-

Okay, kommt schon hin midde 800.

Kann Dir so ein ein Schloss für...sagen wir mal 150,- besorgen. :wacko: Und die Hupe legste noch mit drauf.

Mal was Anderes: Kann es sein, dass das Lenkschloss beim auf den Lenker fallen die Flügel gestreckt hat?

Und es gar keine Diebe gab, höchstens einen Idioten der an den tektonischen Platten unter Deinem Carport rumgespielt hat und die Karre eben DOCH einfach vom Ständer gesprungen ist?

EDith entdeckt grade, dass Aufbruchspuren AM Lenkschloss zu sehen waren...

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn das als übliche klau-technik... karre an boden legen, einmal gegen den lenker getreten,

schloss ist auf.

edith bringt fehlende buchstaben.

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

Ich würde die Alte mal etwas genauer ins verhör nehmen.

Die hat doch sicher beim Parken unterm Carport den Roller angefahren und sich dann ne story ausgedacht! :wacko:

Geschrieben

ich kenn das als übliche klau-technik... karre an boden legen, einmal gegen den lenker getreten,

schloss ist auf.

Ich weiß nicht, wies bei der Lammi ist. Bei Vespas ist das aber ein urbaner Mythos. Mythos nummer 1: am Lenker reissen. Der Lenker verdreht sich, bevor dem Schloß was passiert. Mythos nummer 2: auf den Reifen springen. Schon mal ausprobiert? Das Schloß verträgt mehr, als man denkt!

Geschrieben

Ich würde die Alte mal etwas genauer ins verhör nehmen.

Die hat doch sicher beim Parken unterm Carport den Roller angefahren und sich dann ne story ausgedacht! :wacko:

nein nein die alte weiss das die berte an erster stelle seht, ausderm darf sie nicht unters port da stehen nurdie SX´en

KVA ist abgegen und wird bewilligt....

Geschrieben

Ich weiß nicht, wies bei der Lammi ist. Bei Vespas ist das aber ein urbaner Mythos. Mythos nummer 1: am Lenker reissen. Der Lenker verdreht sich, bevor dem Schloß was passiert. Mythos nummer 2: auf den Reifen springen. Schon mal ausprobiert? Das Schloß verträgt mehr, als man denkt!

Wer versucht auch schon, ne Vespa zu klauen.... :wacko: