Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufkleber Anrollern 2011 Aachen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab Interesse, würde 3-4 Stück nehmen. Würd die Teile dann evtl. auch abholen kommen, da ich in Ac arbeite...

Version 1 gefällt mir persönlich schon ganz gut, Version 3 ebenfalls (wenn auf weissem Grund).

Die mittlere Variante find ich nicht so gut, weil man den schwarzen Teil der Deutschlandflagge nicht so gut erkennen kann.

Mein Senf: Angelehnt ist ein dehnbarer Begriff....

Dies war Lits Design zum Abrollern letztes Jahr, bei Deinen Vorschlägen sieht irgendwie nur das Format angelehnt aus, oder bin ich da zu kleinlich?

post-26403-092137900%201287162074_thumb.jpg

Ähnliche Schrift, Logo oder so was wäre doch noch anlehnbarer. Hattest Du zu dem Thema eigentlich mal mit Lit gesprochen? Bevor Du Dich in Unkosten stürzt wär das vielleicht n guter Plan, da er bisher das meiste an Design für's An- und Abrollern gemacht hat.

Bearbeitet von Laude

Geplant war es schon, habe die Sache mit den Aufkleber immer im Hinterkopf gehabt. Aber durch die Streckenplanung bin ich sehr viel in Belgien rumgefahren und alles wurde aus dem Kopf gerüttelt :wacko:

Scherz beiseite!

Aufkleber wird nur bei schlechtem Wetter wie beim Abrollern2010 geben ;-)

Mein Senf: Angelehnt ist ein dehnbarer Begriff....

Dies war Lits Design zum Abrollern letztes Jahr, bei Deinen Vorschlägen sieht irgendwie nur das Format angelehnt aus, oder bin ich da zu kleinlich?

post-26403-092137900%201287162074_thumb.jpg

Ähnliche Schrift, Logo oder so was wäre doch noch anlehnbarer. Hattest Du zu dem Thema eigentlich mal mit Lit gesprochen? Bevor Du Dich in Unkosten stürzt wär das vielleicht n guter Plan, da er bisher das meiste an Design für's An- und Abrollern gemacht hat.

Ich will auch noch so einen, gibts da noch Restbestände?

Hallo Lit,

ist doch kein Problem, dann gibt es im schlimmsten Fall 2 Versionen von den Abrollern Aufklebern. Kann sich jeder für ein Design entscheiden. So wie ich es gelesen habe hat Dir auch keiner einen persönlichen Vorwurf gemacht. Wenn noch was ist melde Dich gerne, wenn Du möchtest auch per PN.

MfG Michael ;-)

Ich gebe auf! :wacko:

Du hast mich einfach immer noch nicht verstanden. Es wäre nett gewesen vorher mit den Organisatoren Kontakt aufzunehmen.

ps. ich weiß immer noch nicht wer du bist!?

:wacko:

Da sieht man wieder mal wie "schlecht" Gut gemeint sein kann. Mir war allerdings auch entgangen das "Anrollern" eine eigetragene MARKE der Herren Vespanest ist. Sollte das der Fall sein kann ein minderbegabter Anwalt alle Anrollern Veranstaltungen und deren Druckstücke in Deutschland verbieten lassen und deren Veranstalter in Regeress nehmen. Für mich persönlich war es wieder mal so, das sich Engagement bei bestehenden SEILSCHAFTEN einfach nicht lohnt. Und ob das eher zum Nutzen aller Mitfahrer oder eher zu Eurem eigenen Nutzen lasse ich mal offen ...

Und mich per PN erst bitten jeden BEEF zum Schutz der Veranstaltung hier rauszueditieren, was ich dann auch gemacht habe ! Und 2min später den obrigen Beitrag zu verfassen ?? Da kann sich auch jeder Leser ein eigenes Urteil drüber bilden !!

Also ..kann ZU !!!

Bearbeitet von MichaelAachen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.