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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen Vespa Motor für Primavera 125 6V ;-)

Motor funk. und ist komplett orginal,alles so wies sein soll!!Keine Ausbrüche oder Risse!!

Bremstrommel und Vergaser fehlen , sonst komplett mit Auspuff

Motor ist in Loipersdorf gelagert!

Versand möglich

Preis 420€

Fotos folgen noch :wacko:

Bearbeitet von tschako
Geschrieben (bearbeitet)

Fotos sind da ;-)

Ich glaub oder, bin mir sicher das der Motor noch nie offen war!

Auspuff ist ein SITO den ich mal kurz bei einer Nuova drauf hatte

Mein letztes Angebot ist 420€ inkl. Versand!!! :wacko:

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Bearbeitet von tschako
Geschrieben

Verkaufe einen Vespa Motor für Primavera 125 6V :wacko:

Motor funk. und ist komplett orginal,alles so wies sein soll!!Keine Ausbrüche oder Risse!!

[...]

Nix für ungut, aber wenn die Bremsankerplatte zum Motor gehört, dann ist so wie auf den Bildern zu sehen, deine Beschreibung schon mal falsch.

Geschrieben

Nix für ungut, aber wenn die Bremsankerplatte zum Motor gehört, dann ist so wie auf den Bildern zu sehen, deine Beschreibung schon mal falsch.

Gibts natürlich eine neue dazu!

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
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