Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lamperzen Shörts L und ÜXL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe aus ner Bestellung vom letzten Jahr noch ein paar T-Shirts liegen.

Aufdruck wie aufm Bild aber in wunderbaren Kaviarbraun:

Vornehmlich ÜXL, da der gemeine Lamperzenfahrer ja gestählt ist. Zähle später noch nach was ich habe.

Gute Qualität. Wurden hier übers Forum erarbeitet. Selbstkostenpreis 12,€ + Porto!

Bum!

post-8595-081846600 1305043501_thumb.jpg

Geschrieben

Also mindetsens eins in XL für mich....... :wacko:

Ok, hab gezählt. Habe noch 7 ÜXL (wenn man das von Salino abzieht 6), noch 1 L (die anderen sind reserviert, bzw verkauft) und ein M.

Geschrieben

Wie groß fällt denn M aus?

Dir passts. So und jetzt Fragen nur noch via PM, sonst krieg ich wieder nen Anschiss wegen pushen

Achja, Alex komm halt zum Deeper Shade!Dann bring ichs mit

• 1 Monat später...
Geschrieben

Noch 3 XL da, können nach Minderhighm mitgebracht werden!

Habe gerade überlegt, evtl kann man ja auch nachbestellen. Einfach ne PN an mich ich schau dann mal!

Und Aufkleber auch?

Geschrieben

Ok ihr Schiffschaukelbremser, der Blaunote wird jetzt gleich böse, aber das ich hier nix verdien und das ganze freiwillig mach. Es gibt neue Shörts nach. Bitte bestellen.

Lass das hier erstma 2 Wochen offen und dann wird Kassensturz gemacht und bestellt!

Wir haben jetzt:

1x M Stampede

1x M Chanu1

1x XL Salino

1x XL Scooterlenni (wird nach Minderhighm gelöfert)

1x M Jan

Kleber gibts auch Preis wird noch geliefert!Falls das als Dienstleistung angesehen wird, bitte verschieben! Danke!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich lass das jetzt noch bis Montag so stehen, und dann bestell ich nach. Es ist auch so noch 1 x XL da. Der Rest wird bestellt. Wer noch was will reinschreiben.

Salino, schick mir noch deine Adresse, dann kriegst du die Kontodaten und ich schicks Montag los! :chWir haben jetzt:

1x M Stampede

1x M Chanu1

1x M Jan

1x L Koarl

1x L Stromberg

2x L Champ

1x XL Blanky

Geschrieben

Lord, Du Riemen! Warum rufste nich an oder schickst eine Depeche, wenn du so ne Aktion machst? Bin kurzsichtig und kann nicht mehr gut lesen. Falls ein T-Shirt in XL übrig bleiben sollte, bitte mir zum Gayheimtreffen mitbringen. Cheers! :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, so nochmal.

Blanky Shirt verschickt. Salino wurde heute zu spät zur Post gebracht. geht morgen da dann weg. sorry.

Das weitere Problem ist. Ich hab dem Herren ne E-Mail geschrieben, letzte Woche, aber der antwortet nicht. Suchaktion wurde angeleiert, jetzt warte ich erstmal. Shörts und Kleber sind aber bestellt. Bei Neuigkeiten melde ich mich. Sorry schonmal!

Geschrieben

Hallo, so nochmal.

Blanky Shirt verschickt. Salino wurde heute zu spät zur Post gebracht. geht morgen da dann weg. sorry.

Das weitere Problem ist. Ich hab dem Herren ne E-Mail geschrieben, letzte Woche, aber der antwortet nicht. Suchaktion wurde angeleiert, jetzt warte ich erstmal. Shörts und Kleber sind aber bestellt. Bei Neuigkeiten melde ich mich. Sorry schonmal!

angekommen....angezogen....passt..herrlich DANKE!!!!!!!

• 7 Monate später...
Geschrieben

So, ich lass das jetzt noch bis Montag so stehen, und dann bestell ich nach. Es ist auch so noch 1 x XL da. Der Rest wird bestellt. Wer noch was will reinschreiben.

Salino, schick mir noch deine Adresse, dann kriegst du die Kontodaten und ich schicks Montag los! :chWir haben jetzt:

1x M Stampede

1x M Chanu1

1x M Jan

1x L Koarl

1x L Stromberg

2x L Champ

1x XL Blanky

Hallo und sorry, hab das ganze beim vorherigen Anbieter versucht, der ist aber irgendwo im Bermudadreieck verschollen, dann CheGor gekontaktet und dann nix mehr gemacht. Jetzt aber wieder voll da und wenn ihr wollt geht das ganze wieder los.

Sollten demnächst bei mir sein. es gibt: 7 M, 9 L, 3 XL, 1 S Preis bei 13,- plus Porto. Schreib euch aber noch an!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.