Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!

haben heute einen Hammerzombie auf einen 136ccm Malossi( Motor PK XL 2) angeschraubt und hatten danach keine leistung mehr :wacko: ,am stand lief sie super aber im ersten gang konnte man kaum wegfahren. woran kann das liegen. Danke für die hilfe.

mfg

Geschrieben

Was für nen Puff hattest du den vorher drauf? Was für'n Sonstiges setup? Alles Plug'n play? Dann wird dir der hammerzombie nicht wirklich Spaß bringen. Dann eher Nr polinibanane oder ähnliche auspuffe.

Erzähl mal was vom Vergaser und falls was größeres als der 19er drauf ist, hast die bedüsung angepasst?

Geschrieben

Bist schon mal in anderen Gasbereichen gefahren?Bin den Zombie, allerdings die erste Version, mal auf nem gesteckten Malossi mit 20/20 Gaser über gehausegesaugt gefahren und hab die Erfahrung gemacht, dass der Motor erst im mittleren und oberen drehzahlbereich "Leistung" :wacko: hatte.

Angaben zum Setup wären also nicht schlecht.

Bei mir hat der Umbau auf Direckteinlaß 24 Gaser und der Einbau dieser Membran geholfen http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/TP9924400/Membranblock+TOP+performence+.aspx

Gruß

Geschrieben

wenn du davor den motor überholt hattest, vielleicht die schaltung falschherum eingestellt, bzw. im vierten versucht anzufahren?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du davor den motor überholt hattest, vielleicht die schaltung falschherum eingestellt, bzw. im vierten versucht anzufahren?

XL2, da geht das mit dem falschherum anschliessen echt beschissen

Bearbeitet von pvfahrer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information