Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Bei wem kann ich vertrauensvoll mein Lüfterrad (20-er Konus) abdrehen und feinwuchten (!!) lassen?

Habe schon mit Kobolt hier aus dem Forum Kontakt aufgenommen, doch leider braucht er mind. 2 Wochen Bearbeitungszeit. Da ich meine Vespa dringend brauche wäre mir eine kurze Bearbeitungszeit sehr entgegenkommend.

Wieviel Material würdet ihr abtragen? Steup: 102 Polini (überströhmer + boostport gefräßt) 3.0 Primär, 19-ner Gaser und es soll noch ne ETS Banane dran. Dachte da so an 1300 g. Liege ich da in einem Bereich in dem ich noch ein sauberes Standgas habe?

Und ist es sinnvoll das LüRa nach dem Abdrehen aufmagnetisieren zu lassen? Momentag hebt es locker meinen 533 g schweren Stinschlüssel... :wacko:

Bearbeitet von Blitz
Geschrieben

Hallo,

Bei wem kann ich vertrauensvoll mein Lüfterrad (20-er Konus) abdrehen und feinwuchten (!!) lassen?

Habe schon mit Kobolt hier aus dem Forum Kontakt aufgenommen, doch leider braucht er mind. 2 Wochen Bearbeitungszeit. Da ich meine Vespa dringend brauche wäre mir eine kurze Bearbeitungszeit sehr entgegenkommend.

Wieviel Material würdet ihr abtragen? Steup: 102 Polini (überströhmer + boostport gefräßt) 3.0 Primär, 19-ner Gaser und es soll noch ne ETS Banane dran. Dachte da so an 1300 g. Liege ich da in einem Bereich in dem ich noch ein sauberes Standgas habe?

Und ist es sinnvoll das LüRa nach dem Abdrehen aufmagnetisieren zu lassen? Momentag hebt es locker meinen 533 g schweren Stinschlüssel... :wacko:

Also, von 1300g abtragen würde ich dringlichst abraten.... ;-)

Gute Erfahrungen und auch gutes Standgas habe ich aber mit einem Lüfterrad mit

1300g Gewicht gemacht (meinst du auch wahrscheinlich so..)

Dann müsstest du ca. 500g abtragen.

"Aufmagnetisieren" hab ich nix lassen.

Geschrieben

gut ding braucht zeit....

oder du kaufst dir einfach ein zweites und lässt das abdrehen....immerhin kannst dann in der zwischenzeit

noch fahren.

Geschrieben

72074 Tübingen

Super wäre natürlich jemand im Großraum Stuttgart, bei dem ich mal vorbeischauen könnte... :wacko:

kann dir ein lüfterrad ausleihen, dann kannst deins zum abdrehen schicken