Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Preise VHB + Versand, Anfragen am besten per PM!

- gebrauchter 28er PHBH mit Malossi-Ansaugstutzen und Anschluss für BoostBottle am Stutzen mit gebrauchtem verbindungsgummi, mit neuem unbenutztem Kabelchoke (alten Klappchoke gibts dazu) und ebenfalls neuem 90° Gaszuganschluss, Gaser müsste vorraussichtlich gereinigt werden, VHB 50,-

- gebrauchter 20er SI, ohne Düsenstöcke, VHB 15,-

- Simonini für PX80-125, Schwarz mit Edelstahldämpfer, VHB 35,-

- Yankee Sitzbank in Schwarz/Rot, guter Zustand, ohne Schloss/Schlüssel, VHB 40,-

- Neue/Unbenutzte Universal KFZ-Funkfernbedienung für ZV von WAECO (MT350), Wechselcode, mit 2 Handsendern, Neuwert im Fachhandel 110,- ¤, mit Rechnung, auf Ebay gekauft für 75,- inkl. Versand, da ich aber nicht die Zeit zum Einbau finde würde ich sie weiterverkaufen für VHB 65,-

Geschrieben

Noch da sind:

- Simonini für PX80-125, Schwarz mit Edelstahldämpfer, VHB 30,-

- Yankee Sitzbank in Schwarz/Rot, guter Zustand, ohne Schloss/Schlüssel, VHB 35,-

- Neue/Unbenutzte Universal KFZ-Funkfernbedienung für ZV von WAECO (MT350), Wechselcode, mit 2 Handsendern, Neuwert im Fachhandel 110,- ¤, mit Rechnung, auf Ebay gekauft für 75,- inkl. Versand, da ich aber nicht die Zeit zum Einbau finde würde ich sie weiterverkaufen für VHB 60,-

und alles ein klein wenig billiger...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hei Leute:-) Das erste Bild zeigt das Primär mit der größeren Auflagefläche zum Lager und das andere eben umgekehrt. Entgegen der Aussage würde ich, rein optisch sagen, das es mit der flachen Seite zum lager mit dem Kupplungskorb besser fluchtet. Wie ist eure Meinung dazu? Danke.   LG Stefan 
    • Hallo ist gestrahlt worden es ist wirklich nichts mehr zu sehen nirgends Es ist eine V50 n angeblich die 93sigste  Dann wird sie  Europagrün   
    • Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.    
    • Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.  
    • Heißt ja nicht zwingend, das darunter nix mehr ist. Wir haben hier schon einiges entdeckt, glaub mir Hab auch so einen grundierten 1°serie Rahmen in Grundiert. Nur die zwei Blindschrauben am Tunnel/Reserveradhaltergewinde waren noch drin. raus geschraubt und siehe da.....bester Olack darunter !   Meißt gibt es aber Abplatzer an Stellen, an denen man nur schwer anschleifen kann.... ....und dort kann, wenn nicht gestrahlt wurde, sich noch Olackreste darunter verbergen. Im Lenker an den Rohren befinden sich i.d.R. noch Lackreste vom Olack. Also dort mal Fotos machen, Im Gaserraum, unterm Trittbrett an den Ablauflöchern etc. Du mußt da schon bissl Detektiv spielen........   Aber ohne Angabe vom Modell macht das hier eh wenig Sinn.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung