Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Star 150 4T Vorführfahrzeug incl. Pinasco Auspuff & Vergaserki

Champ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine LML Star 4T 150 ccm in elfenbein mit brauner Sitzbank.

Das Fahrzeug ist im Juni 2010 zugelassen worden und hat jetzt gut 1.800 km gelaufen.

Verbaut ist ein Pinasco Auspuff mit E-Norm (legal!!!!) und ein Polini Vergaserkit (mit 22mm Mikuni Vergaser). Die Fahrleistungen liegen mit diesem Setup knapp über einer PX200 bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 2,5 - 2,8 Liter auf 100 km

Der originale Auspuff und originaler Vergaser sind natürlich auch dabei.

Neupreis LML Star 4T 2.999,- €

Neupreis Pinasco Auspuff 279,- €

Neupreis Polini Vergaserkit 119,- €

Gesamtsumme 3,397,- €

abzügl. 25%

Verkaufspreis incl. Auspuff und Vergaserkit jetzt 2550,- €!

Kein Versand, keine Reservierung - vorbei kommen, anschauen! Wer zuerst bezahlt kann den Roller mitnehmen.

Standort ist Bottrop!

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Zum Verkauf steht eine LML Star 4T 150 ccm in elfenbein mit brauner Sitzbank.

Das Fahrzeug ist im Juni 2010 zugelassen worden und hat jetzt gut 1.800 km gelaufen.

Verbaut ist ein Pinasco Auspuff mit E-Norm (legal!!!!) und ein Polini Vergaserkit (mit 22mm Mikuni Vergaser). Die Fahrleistungen liegen mit diesem Setup knapp über einer PX200 bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 2,5 - 2,8 Liter auf 100 km

Der originale Auspuff und originaler Vergaser sind natürlich auch dabei.

Neupreis LML Star 4T 2.999,- €

Neupreis Pinasco Auspuff 279,- €

Neupreis Polini Vergaserkit 119,- €

Gesamtsumme 3,397,- €

abzügl. 25%

Hallo Champ,

hier ist der Stefan Welkers aus Düsseldorf.

Ich habe mir auch ne LML geholt, allerdings ne 125'er. Abgesehen davon das die Tonne sehr lahm ist und einige Verarbeitungsmankos hat, bin ich ganz zufrieden. Naja vielleicht hätte ich Deine kaufen sollen. Jetzt ist es zu spät und so habe ich aber ein paar Fragen an Dich und würde mich freuen wenn Du mir antwortest. Im Voraus schon mal vielen Dank:

1.) Hat der Auspuff ohne Probleme gepaßt?

2.) wie hast Du bedüst?

3.) kennst Du Leute die den Motor schon mal auf hatten und vielleicht sogar Fotos davon haben.

4.) und zuletzt, warum verkaufst Du, ist die LML doch nicht so das Gelbe vom Ei?

Vielen Dank und viele Grüße und hoffentlich mal bis bald.

Gruss

Stefan Welkers

Verkaufspreis incl. Auspuff und Vergaserkit jetzt 2550,- €!

Kein Versand, keine Reservierung - vorbei kommen, anschauen! Wer zuerst bezahlt kann den Roller mitnehmen.

Standort ist Bottrop!

• Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.