Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremsbacken LC auf NSU?

kakerlake

Empfohlene Beiträge

Bisschen dämliche Frage, aber passen die hinteren und die vorderen Bremsbacken der Lambretta LC auf die früheren Baujahre (bis 1953)der NSU Kicker Lambretta? Hatte bei Casa Lambretta angefragt und die wissens leider nicht.

Die verwiesen mich an Motzke, doch der verlagt pro Bremsbacke (kein Satz) im Tausch 38,89€ das ist mir zuviel und die LC Backen bei Casa liegen als Satz bei 26,00€.

Vielleicht kann mir ja einer hier weiterhelfen.

Bearbeitet von kakerlake

ich weis es zwar auch nicht, aber ich würde vorschlagen, dass du es mit den Casateilen ausprobierst, du kannst die ja bestellen, dann die alten ausbauen, nebeneinander legen und vermessen und wenn´s nicht passt die neuen wieder zurückgeben...

hat bei mir im Zweifel auch immer geholfen :wacko:

Achja, und das verhältnismäßig wenige klicks auf dem Topic sind liegt daran, dass Du das Ganze vllt. ins Forum "Lambretta" verschieben lassen solltest

Danke für die Info,so hatte ich das nun auch vor.

Mit den wenigen Klicks auf diesen Beitrag hat das bestimmt weniger zu tun daß es im Technikforum steht wo es hingehört.

Es wird wohl eher so sein daß nichtmehr allzuviele Lambrettisti solche uralten Hobel aus den 50ern fahren die Schadstoffstark und Leistungsarm sind und es daher nicht wissen können ob die nachbau Bremsbacken vom original Italiener nun auch auf das deutsche Lizenzmodell passen. Bei eibar und den franzosen passen sie auch. Nur hier weiß es keiner,nicht mal Casa.

Also werd ich mal so nen Satz holen und probieren ob sie passen. :wacko: