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suche v50 rundlicht (evtl. auch spezial)


Zaratustra

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Geschrieben

Hallo liebe GSF'ler

ich bin auf der Suche nach ner v50 Rundlicht (evtl. auch spezial wenn der Preis stimmt).

Sollte technisch nicht mehr besonders viel zu machen sein, optik ist nicht ganz so wichtig.

Preislich sag ich mal keine Ebay Festpreis Angebote.

Hoffe ihr habt was für mich, Grüße!

Geschrieben

Servus, ich weiß ja nicht wo du wohnst und ob du an einer schönen Spezial (die mit 4-fach Blinker und 12 V) auch interessiert wärst. Falls ja, Erstzulasung 8 /1982, 20500km, Original Lack (orange ) aber teilweise etwas mit Schwarz "verschönert" (hauptsächlich unter dem Trittbrett), kann man aber mit Verdünner und etwas Geduld wieder entfernen. Habe die Vespa letztes Jahr aus 1.Hd. gekauft. Vergaser ist neu, sie fährt prima, Elektrik geht komplett, Motor trocken, Reifen neuwertig, Orig. Betriebserlabnis (Erstschrift),und orig. Vespa Bedienungsanleitung vorhanden sowie 2 Satz Schlüssel. Versichert ist sie bis nächstes Jahr bis 28.2.2012. Einfach draufsetzen und losfahren. Übrigens die Vespa ist so gut wie Rostfrei. Bilder kann ich bei Angabe einer E-Mailadresse gerne zuschicken.

Preis (fest und nicht mehr verhandelbar 1350 Euro).

Stehen tut das Teil ca. 20km südlich von Nürnberg.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße

TOM

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    • Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
    • … kredenzt auf jeder seiner Partys gerne Mettigel. 
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