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kurzeitig mehr Ps auf dem PX Block


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sondern unser club es 2 trottln.

Des mog i wennst Trottel sogst und mich beschimpfst, yeaaa Baby gib mir mehr :wacko:

abgedrehtes lüra ohne schaufeln mit ca. 1300 g hätt ich sonst zur verfügung.

I bin auf Vespatronik unterwegs mit Alu Undi Schaufeln

Bearbeitet von Johnny_Linz
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Des mog i wennst Trottel sogst und mich beschimpfst, yeaaa Baby gib mir mehr :wacko:

I bin auf Vespatronik unterwegs mit Alu Undi Schaufeln

aso, jo stimmt vergessen.

jo normalerweise sog i eh du geile waschmaschine zu dir grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

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Den Motor so mager wie geht einstellen.Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen,aber

zu fett kostet Leistung (Stöchiometrisches Kraftstoffverhältnis einstellen).Dann aber auch

die Zündkerze tauschen da es im Motor wärmer wird.

An sonsten für ein Prüfstandlauf eventuell ein abgedrehtes Lüra benutzen und Seitenhaube ablassen.

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unauffällig mit dem fuß die rolle mitdrehen, merkt kein mensch und macht so ca. 7 3/4 hunde aus.

ihr österreicher hab aber schon einen schuß und ein wahnsinniges geltungsbedürfnis, oder.

bei uns wird auf die rolle gegangen und der verlieren macht sich nackig und zahlt den suff.

ist eigentlich ganz einfach und dazu auch noch streßfrei.

wie so hast du nur 37ps mit dem setup?

da ist doch sicherlich was falsch gelaufen, würde ich jetzt mal vermuten :wacko:;-)

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ihr österreicher hab aber schon einen schuß und ein wahnsinniges geltungsbedürfnis, oder.

mach mal halblang mit deiner pauschalierung! :wacko:

über das warum/Motiv kann man definitiv geteilter Meinung sein, ABER man kann sich wohl über die technischen/physikalischen Möglichkeiten unterhalten ohne das Ösi/Piefke Thema wieder ins Spiel zu bringen. *kopfschüttel*

Bearbeitet von polinist
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über das warum/Motiv kann man hier sicher diskutieren, ABER man kann sich wohl auch über die technischen/physikalischen Möglichkeiten unterhalten ohne das Ösi/Piefke Thema wieder ins Spiel zu bringen. *kopfschüttel*

Ach? Das war jemals ein echtes Thema?

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mach mal halblang mit deiner pauschalierung! :wacko:

über das warum/Motiv kann man definitiv geteilter Meinung sein, ABER man kann sich wohl über die technischen/physikalischen Möglichkeiten unterhalten ohne das Ösi/Piefke Thema wieder ins Spiel zu bringen. *kopfschüttel*

du knallvogel, hast schon mal was von smilies und deren bedeutung gehört?

wenn ich ösis angreifen wollte, dann würde es dich vermutlich auch nicht wirklich was angehen.

kannst deinen hochgehaltenen ball jetzt wieder zu boden bringen und dein blutdruck wird es dir danken ;-):-)

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  • 3 Wochen später...

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    • Ich bin gestern dazu gekommen Zylinder und Kolben zu vermessen: Beide haben die Prägung "E" ich habe am Zylinder 55.020 gemessen, am Kolben erst mit dem Mitutoyo Digital Schieber und zur Kontrolle nochmal mit der Messschraube. (Letztere ist vor allem oben etwas schwierig anzusetzen wegen der runden Messfläche und dem balligen Kolben. Der Messschieber ist zwar ungenauer, aber man kann die Spitzen präziser ansetzen) Das Teil ist tatsächlich ballig und in der Mitte am dicksten. "E" müsste laut Tylers Tabelle eigentlich 55.010 haben und der Kolben 54.970. Hab also Abnutzung von ca 0.03mm.   Die originalen Steuerzeiten sind übrigens 165.5/118.5° und die Quetschspalte lag bei 1.4-1.5 mm.  
    • Taffspeed MK3 kann ich empfehlen auf Malossi mit SI24G, fährt sich super entspannt mit rd. 15 PS auf der Rolle. Hatte ich damals schon unter dem Wikinger und heute ebenfalls wieder. Ist zwar für PX125/ T5/ 200 der gleiche Auspuff mit jeweiligen Krümmer, harmoniert aber mit dem Malle.
    • Hallo - ich habe ein Gehäuse (ET3) welches bereits auf Membran gefräst war. Soll mit einem PHBL 24er Vergaser und Polini Membranstutzen sowie einem Parmakit 121 ECV und einer Lippenwelle (vom Worb) betrieben werden. Anbei mal ein paar Bilder vom bearbeiteten Gehäuse - vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen ob das so passt oder noch mehr gefräst werden muss. Gehäusegesaugten Membranmotor habe ich bisher noch nicht gebaut - nur Drehschieber - wollte aber mal was anderes bauen und bin über jeden Tipp sehr dankbar 😀 (geht Primär um die Bearbeitung im Kurbelgehäuse - Ansaugstutzen usw passt schon 100%)
    • Das wird es ziemlich sicher sein. Haben die seit geraumer Zeit. Beim neuen 135er leider auch weil ja vermutlich ins gleiche Regal gegriffen wird. Ziemlich kacke das und vor allem nervt das.   Nut rein fürn Viton - fertich.   
    • Den "italienischen" Halter find ich sehr geil!
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