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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

abgedrehtes lüra ohne schaufeln mit ca. 1300 g hätt ich sonst zur verfügung.

offtopic:

es ist weder an johnny_linz nu an prettyfucker sein club, sondern unser club es 2 trottln.

Bearbeitet von joknoxville
Geschrieben (bearbeitet)

sondern unser club es 2 trottln.

Des mog i wennst Trottel sogst und mich beschimpfst, yeaaa Baby gib mir mehr :wacko:

abgedrehtes lüra ohne schaufeln mit ca. 1300 g hätt ich sonst zur verfügung.

I bin auf Vespatronik unterwegs mit Alu Undi Schaufeln

Bearbeitet von Johnny_Linz
Geschrieben

Des mog i wennst Trottel sogst und mich beschimpfst, yeaaa Baby gib mir mehr :wacko:

I bin auf Vespatronik unterwegs mit Alu Undi Schaufeln

aso, jo stimmt vergessen.

jo normalerweise sog i eh du geile waschmaschine zu dir grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Geschrieben

Den Motor so mager wie geht einstellen.Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen,aber

zu fett kostet Leistung (Stöchiometrisches Kraftstoffverhältnis einstellen).Dann aber auch

die Zündkerze tauschen da es im Motor wärmer wird.

An sonsten für ein Prüfstandlauf eventuell ein abgedrehtes Lüra benutzen und Seitenhaube ablassen.

Geschrieben

unauffällig mit dem fuß die rolle mitdrehen, merkt kein mensch und macht so ca. 7 3/4 hunde aus.

ihr österreicher hab aber schon einen schuß und ein wahnsinniges geltungsbedürfnis, oder.

bei uns wird auf die rolle gegangen und der verlieren macht sich nackig und zahlt den suff.

ist eigentlich ganz einfach und dazu auch noch streßfrei.

wie so hast du nur 37ps mit dem setup?

da ist doch sicherlich was falsch gelaufen, würde ich jetzt mal vermuten :wacko:;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ihr österreicher hab aber schon einen schuß und ein wahnsinniges geltungsbedürfnis, oder.

mach mal halblang mit deiner pauschalierung! :wacko:

über das warum/Motiv kann man definitiv geteilter Meinung sein, ABER man kann sich wohl über die technischen/physikalischen Möglichkeiten unterhalten ohne das Ösi/Piefke Thema wieder ins Spiel zu bringen. *kopfschüttel*

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

über das warum/Motiv kann man hier sicher diskutieren, ABER man kann sich wohl auch über die technischen/physikalischen Möglichkeiten unterhalten ohne das Ösi/Piefke Thema wieder ins Spiel zu bringen. *kopfschüttel*

Ach? Das war jemals ein echtes Thema?

Geschrieben

mach mal halblang mit deiner pauschalierung! :wacko:

über das warum/Motiv kann man definitiv geteilter Meinung sein, ABER man kann sich wohl über die technischen/physikalischen Möglichkeiten unterhalten ohne das Ösi/Piefke Thema wieder ins Spiel zu bringen. *kopfschüttel*

du knallvogel, hast schon mal was von smilies und deren bedeutung gehört?

wenn ich ösis angreifen wollte, dann würde es dich vermutlich auch nicht wirklich was angehen.

kannst deinen hochgehaltenen ball jetzt wieder zu boden bringen und dein blutdruck wird es dir danken ;-):-)

  • 3 Wochen später...

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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