Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das CR 500 - RGV Mix besteht aus:

Rahmen mit Brief

Gabel mit Brücken (normale 41er keine USD)

Lenkerstummel

Bananenschwinge mit Federbein (mit Ausgleichsbehälter)

Alu Felgen 17“ (vermutlich Serie), Uralte Slicks

Vollverkleidung + Höcker

Ultraleichter Kunststofftank mit Renntankdeckel und Schaumstofffüllung (mit drei F ?)

Bremse vorn komplett incl. Stahlflex; 2-Scheiben ca. 290mm, 4Kolbensättel TOKICO

Bremse hinten ohne Fußpumpe aber mit Zange

Motorhalterung RGV original, falls der CR Motor den Geist aufgibt, kann man Das Motorrad wieder als RGV zulassen.

1600,-- DM

CR 500 Motor war Überholt mit Belegen für Kolben etc.

alle Elektrikteile

Vergaser

Ritzel, Kettenblatt und Kette

Kühler original Honda 2 tlg links und rechts des Rahmens

Kühler " Suzuki gebogen

Gasgriff, Kuluarmatur Züge

Auspuff alt ziemlich kaputt zum üben

1600,-- DM

Auspuff relativ gut mit einer Delle. Müssen sowieso beide dem neuen Fahrzeug angepasst werden !!

200,-- DM

Primärantrieb angefertigt von Fa. Kayser Getriebe

Übersetzung i = 1,7 für Übersetzungsänderungen am Sekundärtrieb von ca. 160 - 240 km/h

(Am Standartmotor kann kein ausreichen großes Ritzel montiert werden)

840,-- DM

für die Motoraufnahme wurde ein alter CR Rahmen zerschnitten und mit U-Profilen verschweisst um in die

originale RGV Motoraufnahme verschraubt zu werden.

wurde von Schweisser gemacht und sieht stabil aus.

100,-- DM

Da die Schaltmimik nicht in den Rahmen passt, wurde eine Umlenkng begonnen liegt bei, und ist fast fertig.

50,-- DM

Honda Teileliste und rep. anleitung gibts gratis dazu (ja die dicken grünen originalen)

macht zusammen: 4390,-- DM

Dies ist mein Selbstkostenpreis ohne Benzin und Stunden

Für 2300,-- Euros trenne ich mich vom lustigsten Projekt meiner Laufbahn und warte bis meine Kinder mir

wieder mehr Zeit für Knalltakter lassen (Wenns die dann noch gibt, seufz ).

Ich würde mich riesig freuen, dieses Motorrad fahren zu sehen.

Achtung der Wehrmutstropfen:

Aus Platzgründen wurde die Kickstarterwelle abgesägt.

Solltemit Startmaschine gestartet werden.

Achtung dieses Fahrzeug entwickelt Unfrisiert 65 PS und 75 NM !!!!!!!!

Das Gewicht beträgt aktuell mit allen genannten Teilen ohne Betriebsstoffe ca. 100 KG !!!

DER PREIS IST SEHR VERHANDELBAR !!

06021/4497717 tagsüber

desmo

post-5479-079172800 1305181672_thumb.jpg

post-5479-003177000 1305181685_thumb.jpg

post-5479-046802800 1305181720_thumb.jpg

Geschrieben

der preis ist weit verhandelbar !

ggf. tausch gegen smallframe racer bzw. smallframe mit scheibenbremse

schönes wochenende

desmo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich finde das ja generell bedenklich, wenn man ab einer gewissen Ausbaustufe zum Luftprüfen der Einfachheit halber besser erstmal den Motor aus dem Chassis pult, wobei einem dann grundsätzlich der Bolide vom Arbeitstisch rutscht, wodurch elementare seltene andere Baugruppen Schaden nehmen. "Nur mal schnell" geht da irgendwie nicht mehr ...
    • Ich gehe davon aus das Ja, das Problem ist ja nicht die Steuer an sich, sondern das es 2 Bodenrichtwerte für das Grundstück gibt, einmal 3/qm vom Gutachterausschuss der Stadt Kiel um den Verkehrswert zu bestimmen und einmal 300/qm von den selben Gutachtern um die Grundsteuer zu bestimmen. Spannend wird es das der Bund 1000qm von mir braucht um eine Autobahn zu bauen, bekomme ich jetzt 300.000 dann zahle ich lächend die nächsten Jahre die erhöhte Steuer, ich vermute aber die legen die 3 an, was dann glaube ich doch mal ein Gericht klären sollte. Zusätzlich delikat ist die Geschichte das wir sowieso schon im Rechtsstreit mit der Stadt liegen um den Wert des Nachbargrundstücks.
    • Bin am 21.12. die letzte kleine Runde gefahren, hatte Urlaub zwischen den Jahren und dann kam selbst im Rheinland so komisches weißes Zeug vom Himmel... meine Spikereifen passen leider nur aufs Cross Rad. Jetzt ist fast alles getaut, morgen trau ich mich noch nicht (der Weg zum Dienst ist hauptsächlich Nebenstraße und Feldwege, da wird nix gestreut Sonntags um 6) aber nächste Woche sollte es wieder klappen.   Ich fahre ein Trek Domane+ AL5, schon das zweite. Das erste hatte ich 2023 im Sommer bei XXXXL gekauft (alle kleinen Händler im Umkreis haben mich ausgelacht als ich im August ein Rad kaufen wollte... O-Ton "Kommen Sie 2025 noch mal wieder...") und nach diversen Problemen, unter anderem 6 gebrochenen Speichen nach einander, zurück gegeben. Bei einem anderen Händler das neuere Modelljahr vom gleichen Rad etwa 1000€ günstiger ergattert und voll zufrieden. Keine einzige Speiche bis jetzt gebrochen. War wohl ein Montagsrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information