Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich bin neu hier und suche ein Motor gehäuse für eine Vespa PX 80 E mit Getrenntschmierung. Ich brauch diesen um für meine Vespa mit der Ez. 1990 Tüv zu bekommen. Ich habe dort momentan einen Motor ohne Getrenntschmierung drin. Aber da meine Vespa auch ein AU braucht muss ich dieses wieder umbauen und such deshalb dringend einen Motor dafür.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meldet euch per email oder hier!

Dank!!!

Mfg Dennis

Geschrieben

ja ist leider echt blöd. alles wegen eintragung und vollabnahme hat geklappt das einzige was nicht geht sind die abgaswerte. und den seitenständer soll ich abbauen. voll der blödsin mit der AU. habe da so viel geld gelassen und dann das. Ich muss ja irgendwie auf 4,5% kommen und hatte zwischen 7 und 8% das ist zu viel sagt er. Deshalb brauche ich jetzt einen anderen motor damit ich wieder mit getrenntschmierung fahren kann. habe den zwar noch hier aber da ist nen 177 polini satz drauf und der ist von den überströmern und einlass schon überarbeitet. umbauen wollte ich den ungern.

gruß dennis

Geschrieben

die werte haben aber dann nix mit getrenntschmierung oder nciht zu tun sondern eher mit der gasereinstellung.

mach mal sen Luftfilter mit bremsenreiniger sauber, ne neue kerze rein und die leerlaufgemischschraube komplett rein drehen und 1,5 umdrehungen wieder raus.

dann probiers ncohmal.

warum sollst du den seitenständer abbauen?? so lange er selbst einklappt ist das grober unfug was der herr in blau dir erzählt.