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lambretta ld vergaser einstellung


Empfohlene Beiträge

werde aus den beschrieb nicht schlau ....

hab 2 einstell schrauben...

normalerweise sollte man diese doch bis anschlag rein drehen und dann (je nach vorgaben) umdrehungen rausschrauben....oder etwa nicht?!

zusätzlich habe ich noch das problem dass mein luftfilter immer voll benzin ist,, und da tropfts dann halt..

HELP!

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werde aus den beschrieb nicht schlau ....

hab 2 einstell schrauben...

normalerweise sollte man diese doch bis anschlag rein drehen und dann (je nach vorgaben) umdrehungen rausschrauben....oder etwa nicht?!

zusätzlich habe ich noch das problem dass mein luftfilter immer voll benzin ist,, und da tropfts dann halt..

HELP!

KANN MIR DENN NIEMAND WEITER HELFEN?

WÄRE FROH

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Kann dir morgen die engl Einstellanweisung scannen. Scahffe ich heute leider nicht mehr.

Welche Version Vergaser ist verbaut?

Grundsätzlich darf natürlich kein Sprit im Lufi sein, läuft der Gaser über?

Mache mal alles sauber & spritfrei, inkl Schwimmerkammer. Dann Sprithahn für ~5sec auf und wieder zu; dann kann noch nichts überlaufen. Dann starten. Die Spritmenge in der Schwimmerkammer muss für einige Sekunden sauberen Motorlauf reichen, evtl hast du ja nur ein Schwimmerproblem.

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DANKE FÜR DEINE ANTWORT..!

DIE SCHWIMMERKAMMER SOLLTE SCHON SAUBER SEIN HATTE DEN JA AUSEINANDER + GEREINIGT.....

( WENN ICH sIE STARTE ( UND EIN WENIG LAUFEN LASSE UND DANN NACH EINER WOCHE SCHAUE , IST ALLES MIT BENZIN VOLL.

...... KOMISCH

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Gut - NACH EINER WOCHE ist ja schon ein etwas anderer Zeitbegriff...

Dein Sprithahn ist dann wohl auf jeden Fall defekt, der scheint immer etwas durchzulassen und auf Dauer schafft der Schwimmer nichtmehr dagegen zu halten.

Du hattest den Hahn doch während der Testphase geschlossen - oder?

Das der Gaser offen war heißt übrigens nicht, dass er zwangsläufig sauberer & funktioneller ist als vorher. Evtl hast du die Schwimmernadel oben etwas verbogen und sie dichtet jetzt nicht mehr. Dann vorsichtig geradebiegen und ggf mit Ventilschleifpaste wieder in den Deckel einreiben.

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noch zu einer anderen frage:

gibt es eine adresse,

wo man ein etwas speziellere auspuffanlage für eine ld bekommt?

im netz bin ich über diesen gestolpert, weiss jemand was?!?

gruss

klapt nicht mit dem bild!

auf jeden fall sll es ein abarth auspuff mit 2 pipes sein.... :wacko:

AUCH HABEN WILL

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    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
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    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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