Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

moderates tuning von 70 auf 80 kmh


Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich habe eine GT 125 1962 die geht so um die 70kmh, kann ich die so tunen das sie 80 geht ohne den motorblock aufzubohren? gibt es rennzylinder die in die bohrung passen und mehr leistung bringen? das wichtigste ist mir das alles wieder in den originalzustand gebracht werden kann.

wie soll ich es anpacken?

bin für alle tipps dankbar.

grüsse

killersushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DR 177 Rennzylinder passt, den kannst du sogar mit Originalauspuff und Originalvergaser fahren. Besser wäre es allerdings einen SI 24/24 von der PX 200 und einen Sito Plus Auspuff, ebenfalls von der PX 200, zu verbauen. Damit läuft sie in jedem fall besser und vorallem kühler. All diese Änderungen sind Plug and Play, d.h. nur gesteckt, und in jedem Fall rückrüstbar.

Gruß aus Berlin

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr177ccm wäre ne gute plug&play-geschichte und v.a. auch unauffällig. der sito wird mit der zeit ein wenig lauter, aber vom look fast original. speed: ca.90-100km/h. empfehlenswert wäre, wenn du im block noch den dritten überströmer fräsen würdest, läuft aber auch auf den orig. zwei strömern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du in jedem Fall machen musst ist natürlich den Vergaser anpassen und die Zündung blitzen! Sonst bekommst du sogar den DR zu klemmen (ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung :-( -war mein erster Tuningzylinder). Und noch was: das Frisieren wird leider zu einer sehr starken Sucht! Also überleg dir zweimal ob du damit anfängst :-D , Aufhören ist nur schwer möglich... Anschauungsmaterial bezüglich Tuning-Junkies findest du hier zu Genüge.

Grüße aus Berlin in die Schweiz und den Rest der Welt

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information