Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist gestern in meinem BMW bei 230KM/H auf der Autobahn aufgefallen, dass sich die Boxen komischerweise ab dieser Geschwindigkeit überschlagen. Ich leide an Umgebungsgeräusch Lautstärkeanpassung meiner Musikanlage :wacko:

Dabei ist mir dieses Topic eingefallen. Die Dame leidet also auch an Luxusproblemen.

Habt ihr auch welche?

Geschrieben

Mir ist gestern in meinem BMW bei 230KM/H auf der Autobahn aufgefallen, dass sich die Boxen komischerweise ab dieser Geschwindigkeit überschlagen. Ich leide an Umgebungsgeräusch Lautstärkeanpassung meiner Musikanlage ;-)

Dabei ist mir dieses Topic eingefallen. Die Dame leidet also auch an Luxusproblemen.

Habt ihr auch welche?

Mein Luxusproblem ist der nicht vorhandene Luxus :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Ja klar. Mein Luxus ist, dass mein 60 PS Diesel sich eher so an die 130 km/h Grenze hält, die Musik sich dafür aber schon ab Schrittgeschwindigkeit überschlägt.

Geschrieben (bearbeitet)

das Gewichtsluxusproblem bekämpft man mit Luxus.

einfach zwei Waagen nebeneinander stellen, dann zeigen die ja nur die Hälfte an und schon siehts nicht mehr so schlimm aus

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

ich kann mich einfach net entscheiden,

ob ich heute abend die brünette oder die blonde knallen soll.

verdammt.

ich denke, ich nehm die luxuslösung für dieses luxusproblem.

ich nehm se beide.

Geschrieben

Ich glaub ich gönn mir den größten Luxus von allen – und hab heut abend mal rein gar nichts mit irgendwelchen Weibern am Hut!

Geschrieben

Habe mein Luxusproblem zwischenzeitlich entsorgt. Sie wird mir zwar irgendwie fehlen, hat aber eh nur gemeckert.

Das ist mal ne Maßnahme. Mein Original-Luxusproblem gab mir über die Staatsexamensklausuren "den Laufpass" und brauchte dann aber doch nochmal vier Wochen Bedenkzeit um sich sicher zu sein!? Luxus ohne Problem war dann jedenfalls das Gespräch: sie sagte nichts. Und was ist jetzt das Luxusproblem? Klar, dass zu viele andere tolle Luxusprobleme unterwegs sind :) .

Geschrieben

kenn ich mit den Problemen...

Ich könnte kotzen dass meine Werkstatt zu klein ist, da zahlt man schon 20€ Miete für 100m^2 und es passen nicht alle Roller rein.

Zum Kotzen sowas... :D

Geschrieben

Also wenn ich so durch meinen riesen Garten schauen,auf die Garage die voll mit 2 Rädrigen Kram steht,die 3 Autos davor,der Wohnwagen,der Pferdeanhänger. Ich möchte auch ein Luxusproblem haben (ne größere Garage) :wacko:

Geschrieben

Also wenn ich so durch meinen riesen Garten schauen,auf die Garage die voll mit 2 Rädrigen Kram steht,die 3 Autos davor,der Wohnwagen,der Pferdeanhänger. Ich möchte auch ein Luxusproblem haben (ne größere Garage) :wacko:

Meine Vermieterin baut mir wegen meiner vollen Garage ein Carport hinter die Garage, damit ich zur Not da noch was unterstellen kann

Geschrieben (bearbeitet)

zeit für mich selbst ist in der roller- und motorradsaison ein absoluter luxus. für mich könnte die woche zehn tage haben und der tag 50 stunden und selbst dann hätte ich keine freizeit.

im winter habe ich dafür umso mehr luxus und umso weniger bares bzw. es ist dann ganz eng.

dafür arbeite ich in meinem traumberuf und muss keinen stumpfen fabrik- oder bürojob machen, was ich ebenfalls als luxus betrachte, ich gehe also einem bezahlten hobby nach (blenden wir die chinakracher mal aus...)

Bearbeitet von upload
Geschrieben

... deswegen lasse ich meine Häuser seit längerem leerstehen! Ts, Mieter!

hab ich deswegen auch erst.

weil ich aber vögelfreund bin, und entsprechend viel futter für den park und see (ich werfe neben teuerstem alleinfutter für exoten immer ganze öko-brote und kürbisse zu den enten) benötige,

hab ich einfach alle häuser weit unter preis vermietet. dafür werden so klauseln wie "rtl2 gucken nicht gestattet", und "frühstücken im bett verboten" auch akzeptiert.

nur ein rentnerpäärchen war bisher mit der "internetkamera im schlafzimmer zu sicherheitszwecken" nicht einverstanden. naja, kann mir auch egal sein, weil ich vorhabe, unsere alte kaserne zu kaufen, und die als jugendherberge für 4000 personen anzumelden. vertrag mit vto ist schon abgeschlossen, bezüglich cam's in schlafzimmern und toiletten. vielleicht sollte ich auf dem gelände noch ein paar blitzer aufbauen lassen, damit die gemeinde mitspielt. hach, probleme über probleme..

Geschrieben

Mein Luxusproblem ist, dass ich als Student nicht genug Platz habe für meine 7 Autos und 3 Roller, sodass die meisten zuhause in unserer beheizten Halle stehen müssen und ich mich immer wieder aufs neue entscheiden muss, mit welchem Fahrzeug ich die Woche über nach Hannover fahre.

Geschrieben

Mein Auftraggeber, Herr Beo, bat mich, Ihnen mitzuteilen, dass er keine Probleme hat: Wer Probleme hat, hat einfach nicht genug Geld.

(gez. Privatsekretär)

Geschrieben

Wer Probleme hat, hat einfach nicht genug Geld.

:wacko:

Zum Thema: Mein Kraftfahrzeug regelt so hart ab. Ich wünschte, die Begrenzung setzte etwas geschmeidiger ein.

Geschrieben

:wacko:

Zum Thema: Mein Kraftfahrzeug regelt so hart ab. Ich wünschte, die Begrenzung setzte etwas geschmeidiger ein.

kann ich mir vorstellen ;-)

seat25b.jpg