Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooterama

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mich wird gleich jemand killen.... aber was sein muss, muss sein. Sie hat sich lange genug gewehrt ein Avatar anzulegen, aber manchmal muss man jemanden eben zu seinem Glück zwingen :-D1 1.jpg

2 2.jpg

3 3.gif

4 4.jpg

5 5.jpg

6 6.jpg

7 7.jpg

8 8.jpg

9 9.jpg

11 11.jpg

Bearbeitet von scooterama

Also die Entscheidung fällt zwischen zweien.... wie man sieht.

Aber die erste wahl der "Wähler" muss nicht unbedingt dem Geschmack der Betroffenen entsprechen (Soll heissen: 2. Wahl wäre ihre erste bis jetzt - so weit ich das verstanden habe)

Wg. gemein: naja - so ähnlich hat sie das auch formuliert, aber es gibt da anscheinend noch andere Digitale Bilder von ihr von irgendwelchen runs, die ich mir 100% noch besorgen werde. Die kommen aber dann doch nicht mehr zur Abstimmung, oder doch hörnchen???

Übrigens #9 ist reine Provokation :-D

und nach 9 kommt 11, weil man nur 10 Bilder/Post einstellen darf

@Red: war in deiner Frage ein leichter "touch" einer Anspielung zu vernehmen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.