Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnte evt. an ne 61er GS kommen:

- noch nicht ganz zusammengebaut

- alle Teile vorhanden

- neu lackiert, aber leider nicht im Orifarbton

- Papiere dabei

Ich weiß - wert ist es was jeder selbst bereit ist auszugeben. Im Raum standen 3.500 - a bissle viel, dafür, dass se noch nicht fahrbereit ist und die Farbe nich zu ner GS passt, oder?

Geschrieben

Grunsaetzlich gilt, ist's ne deutsche GS ist der Preis etwas hoeher, als bei einer Italienischen.

Zum Preis wuerde ich sagen, dass ich denke, dass 3500.-€ sehr hoch angesetzt sind, aber wahrscheinlich auch nicht ganz von der Hand zu weisen sind. Denn teilweise werden schlechte und nicht vollständige Karossen fuer ueber 2000.-€ gehandelt. Wenn der Besitzer also die Lackierung ordentlich gemacht hat und eventuell der Motor beim Ueberholen war und auch noch Teile dazugekauft werden mussten, dann ist der Preis zwar kein Schnapper, aber gerechtfertigt.

Es hängt halt davon ab, ob Du mit der Farbe leben kannst und willst. Ich wollte dies nicht, somit wäre mir der Preis zu hoch.

Geschrieben

Ich habe meine Gs3 Augsburg damals für 90 Euro gekauft zwar warder Motor fest und kein Olack aber sonst Top.Sowas gibt es auch :wacko:

Dann mache ich Dir jetzt ein Top Angebot. Kriegst 100% Wertsteigerung von mir. Biete Dir 180.-€ und sogar noch eine Kiste Bier