Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich in meinem Smartphone zwischenzeitig mal auf das normale Skin umschalte und dann wieder zurück, habe ich auf meinem Heimrechner auch immer das Smartphone Skin. Schalte ich dort wieder zurück zum normalen, ist auch auf dem Telefon wieder das Normale. Ich muss also ständig hin und her schalten, was ein wenig nervt. Irgendwann habe ich mal eine Einstellung gefunden, dass jedes Gerät sich seinen eigenen Skin merkt, nur finde ich das jetzt nicht mehr.

Hat jemand nen Tipp wo ich dafür dran schrauben muss?

Geschrieben

Hallo,

schon eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche "Problem". Bis ca. letzte Woche war immer automatisch auf dem Smartphone der Smartphone Skin und auf dem PC der normale Skin. Jetzt leider immer der egal auf welchem Gerät zuletzt eingestellte.

Maik

Geschrieben

Also bei mir ist's jetzt wieder normal. Weiß aber auch nicht genau, was es gebracht hat. War wohl eine Kombination aus ausloggen, Cache löschen und wieder einloggen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hm, habe das "Problem" auch.

Musste am PC mal wieder auf "normales Skin" umschalten. Habe dann mal alle meine gsf-Cookies gelöscht und schwupp war wieder das Smartphone Skin aktiv. :wacko:

Geschrieben

Nur ist der gemäß Regeln nicht erlaubt und hat auch sonst so einige Nachteile...