Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte mich von einer Smallframe trennen und dafür eine wide oder Largeframe aufbauen, oder schon fertif fahren.

Ich habe eine richtig gute Smallrame mit Falc Motor und werde diese dann wohl nicht mehr fahren, allerdings ist mir die Falc zum Brötchen hohlen etwas zu stressig, deshalb möchte ich etws größeres entweder älter(Wideframe) oder eine PX mit mind. 200 ccm. Am liebsten wäre mir ein Tausch im Kreis NRW.

Bei dieser V50 handelt es sich um einen Rahmen mit der Note 4, das TRittbrett ist hinten nicht mehr gut und die ganze Nummer ist mal nachlackiert worden, der O-Lavck ist aber noch drunter, sieht man am Tank, der war mal blau, der motor ist von einer PV, und hat einen leicht bearbeiteten 133er Polini drehschiebergesagt mit 24er Dellortho und die Abgase entweichen über PM 40. Die Kurbel ist eine Ets Rennwelle, die Zündung ist eine abgedrehte Pk mit neuem Kabelbaum. Primär ist 2,56 mit einem kurzem 4. von Zirri. Züge sind alle neu.

Wenn sich jetzt jemand mit noch weitern Teilen dafür eindecken mag und eine Vespa mit Teilen abgeben mag, ich hab noch genug Teile, MOtoren, sogar einen zusätzlichen Rahmen.

Bei mir geht einfach vor teuer, ich hab keinen Bock auf 1000 PM´s wegen einzelner Teile, nur gesamt und dass in easy.

post-29007-035604200 1305467896_thumb.jp

post-29007-030614800 1305467924_thumb.jp

• 2 Wochen später...