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Würth Schrauben, Mutter, etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe hier noch viele neue Schrauben, etc. von Würth liegen.

Die Schrauben gehören mir und liegen in 26340 Zetel.

Reste von restauration !

Versand kommt noch hinzu, das wird nach Menge dann berechnet !

Sprengringe oder Unterlegscheiben je 20 Stück

M8 = 1,00 €

M6 = 1,00 €

M5 = 1,00 €

M7 = 1,50 €

M10= 1,50 €

Muttern je 20 Stück

M5 = 1,00 €

M6 = 1,50 €

M7 = 1,50 €

M8 = 1,50 €

M10= 2,00 €

Splint je 20 Stück

3,2 - 50 mm = 4,00 €

2 - 20 = 2,00 €

Schraube für Kreuzschraubendreher je 20 Stück

M4 x 25 mm = 2,00 €

M4 x 30 mm = 2,00 €

M5 x 35 mm = 4,00 €

M5 x 25 mm = 4,00 €

M6 x 10 mm = 3,50 €

Sechskantschraube je 20 Stück

M5 x 10 mm = 2,00 €

M5 x 25 mm = 2,00 €

M5 x 35 mm = 2,50 €

M6 x 16 mm = 2,00 €

M6 x 25 mm = 2,00 €

M6 x 30 mm = 2,50 €

M6 x 40 mm = 2,50 €

M6 x 50 mm = 3,00 €

M7 x 35 mm = 4,00 €

M8 x 20 mm = 2,50 €

M8 x 25 mm = 2,50 €

M8 x 30 mm = 4,00 €

M8 x 35 mm = 4,00 €

M8 x 40 mm = 4,00 €

M8 x 50 mm = 5,00 €

M8 x 60 mm = 5,00 €

Stoppmutter 20 Stück

M8 = 2,00 €

Linsenkopf Blechschraube je 20 Stück

4,8 x 16 mm = 2,00 €

4,8 x 19 mm = 2,00 €

4,8 x 25 mm = 2,00 €

Würth Bremsenreiniger je 500 ml

1 Dose 2,50 €

(ein paar Dosen vorhanden )

Gruß Mel

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nehm gerne welche - bräuchte

- 40 Muttern M8 mit Federringen/Unterlagscheiben

- 20 M8 x 25 Schrauben

- 20 M8 x 40 Schrauben

- 20-40 M6 x 25 Schrauben

- 20-40 M6 Muttern (idealerweise mit Federringen/unterlagscheiben)

- 20 M5 x 35 Muttern

-20-40 M7 Schrauben und Muttern ( mit Unterlage)

hast Du sowas für mich? wäre prima! ich müßte sonst mal irgendwo hinfahren und wühlen...

Grüße aus Bad Nauheim

Felix

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
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  • 4 Monate später...

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    • suche einen Auslassstutzen für einen PX 200 oder Rally Zylinder gebraucht.      
    • Ich habe leider kein anderes Lager da. Die o-KW aber schon.  Leider kann ich nur mit einem Messschieber arbeiten, aber fand den Unterschied schon sehr hoch, selbst wenn ich im Innendurchmesser vom Lager 0.07 mm liegen lassen würde.  Eventuell komme ich nicht drumherum den Simmering und Lager wieder raus zunehmen und alles mal zu stecken. Aber mit den bisherigen Maßen sehe ich da kein Erfolg.
    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
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