Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen zusammen,

ich biete hier meinen Kompressor zum Verkauf. Hat mir zwei Jahre gute Dienste in der Werkstatt geleistet (mit Absauganlage für die Abgase) und stand immer drinnen schön warm und trocken.

Der Vorbesitzer hat den E-Motor gegen einen LOMBARDINI Bootsdiesel ausgetauscht, weil er in seinem Hangar sein Boot restauriert hat.

Ich verkaufe ihn, weil ich für meine große Sandstrahlanlage mehr Luftleistung benötige und mir einen Schraubenkompressor zugelegt habe.

Er lief bei mir immer schön tuckernd im Leerlauf mit gut 300 l/min Luftleistung, bei höherer Drehzahl liefert er entsprechend mehr.

Der Motor bekam vor 5 Monaten einen Ölwechsel, dabei wurde auch das Kompressor-Öl ausgetauscht.

Dabei ist noch eine Relaisschaltung für 12V (Autobatterie) für den Anlasser.

Motor:

LOMBARDINI Bootsdiesel Typ: 6LD360/400

Liefermenge:

300-600 l/min Durchschnittl. 455 l/min

Kessel:

90 l

Kompressor:

AGRE TWISTER 4700D Zweizylinder

Preis:

FP EUR 450,-

Standort: 28816 Stuhr

Transport per Spedition kann ich organisieren, kostet je nach Standort zwischen EUR 70,- bis 100,- je nach Standort in Deutschland.

Agre-1.jpg

Agre-2.jpg

Agre-6.jpg

Agre-4.jpg

Agre-5.jpg

Agre-3.jpg

Beste Grüße

Thomas

Bearbeitet von PX-Tom