Zum Inhalt springen

CHIO Weltfest des Pferdesports


Empfohlene Beiträge

Weltfest des Pferdesports

CHIO Aachen 2011, 8. bis 17. Juli

Aachen-Laurensberger Rennverein e.V. - Aachener Reitturnier GmbH

Hallo Vespafan,

ich bin von den Organisatoren des CHIO (Weltfest des Pferdesports) in Aachen angesprochen worden!

Sie suchen für die offizielle Eröffnungsfeier dieses Jahr ca. 75 Vespas!

Diese sollen nach ersten Planungen Länderfahnen in das Reitstadion fahren! Aber das

Ist alles noch ein grober Gedanke und wird noch ausgearbeitet.

Was fest steht ist der Termin Dienstag 12. Juli 2011 ab 17 Uhr.

Um einen Reibungslosen Ablauf gewehrleisten zu können müssen wir uns schon gegen 15.00 Uhr treffen. Wenn du Interesse hast bitte ich dich mir zur weiteren Planung,

eine Email mit Bild deiner Vespa zu schicken!

[email protected]

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 68 steht im Raum, ist aber gefährliches Halbwissen.

Protestemails wider die Diskriminierung der PK Baureihe wurden weg ignoriert.

:wacko:

Fände aber ganz cool wenn Scholle mit dem Cut vorneweg fährt und erstmal richtig einen Reifen wegbrennt.

Mitten auf dem Platz.

Danach könnte man schön die Flaggen in das Asphaltloch stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da ne Reisekostenerstattung und frei saufen?

antwort war: der spaß soll im vordergrund stehen.

ist ja auch nachvollziehbar, die 20 audiA8 für's shuttle müssen ja auch noch bezahlt werden und so schmierige rollerfahrer würd' ich auch nicht im 45€ kalbsschnitzel restaurant haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 68 steht im Raum, ist aber gefährliches Halbwissen.

Protestemails wider die Diskriminierung der PK Baureihe wurden weg ignoriert.

:wacko:

Fände aber ganz cool wenn Scholle mit dem Cut vorneweg fährt und erstmal richtig einen Reifen wegbrennt.

Mitten auf dem Platz.

Danach könnte man schön die Flaggen in das Asphaltloch stecken.

Schon mal daran gedacht, dass es auf Sand und nicht auf Asphalt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann spritzt der sand wenigstens meter weit :-)

ich fahr mit, mach mir nen spaß draus und scheiß einfach auf die pfeffersäcke !!! und ja - verpflegung ist frei + ein schicket hemd/t-shirt in modischem rot, grün oder weiß gibs dazu ;-) !!!

und PK ist doch frühe 70er oder :wacko: ?? also rann an den speck !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mit dem CHIO Gesocks wollt ihr nichts zu tun haben. Das ist so ein unglaublich hochnäsiges Volk, die schauen den nach ihrer Definition durchschnittlichen Mitbürger mit dem Arsch nicht an und nu wollt ihr die Bespaßen? Seis drum, aber wer sagt nacher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;-):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mit dem CHIO Gesocks wollt ihr nichts zu tun haben. Das ist so ein unglaublich hochnäsiges Volk, die schauen den nach ihrer Definition durchschnittlichen Mitbürger mit dem Arsch nicht an und nu wollt ihr die Bespaßen? Seis drum, aber wer sagt nacher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :-);-)

Danke, immer alles schön verallgemeinen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, immer alles schön verallgemeinen :wacko:

Ich nehme an, du hast schon mal mit den Jungs und Mädels zusammen gearbeitet, oder verbringst einen ziemlich großen Teil deiner Freizeit mit Pferdesport und kennst dich deshab so gut - vorallem im Bereich der Aachener Soers - aus. Ansonsten halt doch einfach bitte deine Backen...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das sah vorhin im Fernsehen ganz passabel aus, der Vespa/APE Schritttempo Corso; aber die Pferdsportschnösel auf den Tribünen haben so frenetisch und taktvoll geklatscht, wie 4 Jährige beim Dorfkinderkarneval in Suderwich ...

Die sollten mal dieses WE in Geilenkirchen vorbei schauen, da wirds bestimmt auch Reitspochtdisziplinen geben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht auch jeden Scheiss mit

...ja Gott sei Dank.

Trotz auch meinerseitiger Vorbehaöte, muss ich sagen, dass es echt nett war.

Und wenn man unbedingt eine solche Veranstaltung (Äpfel) mit einem Run (Birnen) vergleichen möchte ... bitteschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch recht lustig! für meinen sohn ein richtiges erlebnis mit papa aufm roller (2. tour)! wir rollerfahrer unter uns hatten auf jeden fall unseren spaß!

bei manchen gestallten aufm chio kann ich die skepsis hier auf jeden fall verstehen, da waren schon ein paar vögel unterwegs! aber ich hatte es mir gesamt viel schlimmer vorgestellt!

werde weiterhin auf reitsport scheißen - bereue aber keinstenfalls mitgefahren zu sein!

und das mit dem klatschen kann ich aus nächster nähe bestätigen - da ist auf jeden fall nachhilfe angesagt - da klatscht jeder mongo besser:-D !

na ja, dann bis zum scooter dive - besser iss dat :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information