Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alder, Dein Sesselhandel nervt.

Es gibt keinen Sitz, der Dir genüge tun wird.

Was kommt nach Nanutschi?

Geh mal lieber gleich auf die Pegasus ( oder Phoenix oder wie das Schaumstoff ohne Federnvieh heisst) Reprobank von RLC.

Und nimm diese Bank raus, damit wir tauschen können, wenn ich meiner Oxblood Squareback überdrüssig bin. DIE hattest Du nimm mich noch nicht.

Prost Mahlzeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Alder, Dein Sesselhandel nervt.

Hassu recht - mich auch.

Es gibt keinen Sitz, der Dir genüge tun wird.

Was kommt nach Nanutschi?

Das ist immer eine situative Sache bei mir, die aber auf dem Zeitstrahl kanalisiert immer endlösender wird.

Die mela verde Apfeltasche verlangt irgendwas zw. Scootopia Ancillotti und SSC Nanunana. Die Ancillotti scheint ja hier keiner ver-höcker-n zu wollen. Alle selber schuld.

Geh mal lieber gleich auf die Pegasus ( oder Phoenix oder wie das Schaumstoff ohne Federnvieh heisst) Reprobank von RLC.

Null.

Und nimm diese Bank raus, damit wir tauschen können, wenn ich meiner Oxblood Squareback überdrüssig bin. DIE hattest Du nimm mich noch nicht.

Jetzt oder nie.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

der ssc -nannucci ist überflüssig.

wenn nur die scootopia-bank.

der geht halbwegs und ist sehr bequem.

ist sogar billiger geworden, nur noch 400.- e

:wacko:, dafür nun ohne aluleiste.

Geschrieben (bearbeitet)

der ssc -nannucci ist überflüssig.

wenn nur die scootopia-bank.

der geht halbwegs und ist sehr bequem.

ist sogar billiger geworden, nur noch 400.- e

:wacko:, dafür nun ohne aluleiste.

Die Bildersammlung verbietet das Ding. Natürlich sprechen wir von einer fantastischen Herkunft, sehr ehrenvoll, traditionell und auch aus künstlerischer Sicht weit vorn. Aber der Saigonese machts mir gut und billig und der visuelle Eindruck geht auch gerade noch so in Ordnung.

Wer mir eine "Giuliari Nannucci" liefert, kriegt eh ein Bier gratis (wer dazu im Vorfeld außer Matsche überhaupt Bilder liefern kann, darf dann sogar mal dran nippen, denn die sind auch recht rar). ;-)

Bearbeitet von M210
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.