Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus beinand,

hier ein kurzer Reminder:

Das Pfarrkirchener Treffen im Schützenhaus steht an!

Programm? Da greifen wir auf Bewährtes zurück:

Am Freitag Eintritt frei!!! Vorglühen für die Harten in der Gaststube vom Schützenhaus. Beschallung über CD-Spieler, Verköstigung: Bier, etc...

Am Samstag kostet der Eintritt n`5er (Autos: € 10,-)! Geboten ist: Chillen, Ratschen, Hüpfburg, Ausfahrt (ca. um 17 Uhr), Saugrillen, Bargetränke, Dj Leo, Hans + Guests, Abhotten, Pokale (Best Lambretta, Best Vespa, weiteste Anreise)

Wir würden uns freuen Euch zahlreich begrüssen zu dürfen!

Schöne Grüße und eine gute Fahrt,

der Earthshakers SC

PS: Lasst unsere Wirtn an Umsatz machen und verzichtet auf Fremdalkohol! Danke!!

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schützenhaus is an der St2112 ein paar Kilometer raus aus Pfarrkirchen, oder?

Aus unerklärlichen Gründen hab ich das vergessen/verdrängt/wasauchimmer...

Freu mi drauf den Urlaub mit einer zünftigen Feier zu beenden! :wacko:

Geschrieben

war heuer noch bei keinem einzigen treffen/run (ausser EL) und werde leider auch nix mehr anfahren können - aber earthshakers ist fix gebucht. da fahr ich hin! gfrei ma di haxn aus! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

PS: Lasst unsere Wirtn an Umsatz machen und verzichtet auf Fremdalkohol! Danke!!

Ah ja, gutes Stichwort. Sagts dem Wirten, er soll ein paar Flaschen Stoli in den Tiefkühler tun. Wär´ ein Segen für alle, die das unsägliche Gässl Bier nicht packen & trotzdem Spaß am Alkohol haben...

Dann bis Freitag an der Bar. :wacko:

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

Ah ja, gutes Stichwort. Sagts dem Wirten, er soll ein paar Flaschen Stoli in den Tiefkühler tun. Wär´ ein Segen für alle, die das unsägliche Gässl Bier nicht packen & trotzdem Spaß am Alkohol haben...

Und genug Goaßmaßen-Bausätze, sprich genug dunkles Bier, Cola und Kirschlikör besorgen! Ich habe Durst! :wacko:

:laugh:

Max

Geschrieben

Und genug Goaßmaßen-Bausätze, sprich genug dunkles Bier, Cola und Kirschlikör besorgen! Ich habe Durst! :wacko:

:laugh:

Max

Ned nur du Max´l :wacko:

Geschrieben

Grias Gott bei´nand,

ah so ah freid, pfarrkirchen gibts wida :wacko:

Do foarn ma hi, ah won i nur von Freitog auf Somstog konn ,.....

Voigaaas !!!

I gfrei mi scho :laugh:

da Chef-Harry

Geschrieben

Nein bitte nicht dachef schon am Freitag. Ich will ja bis Sonntag bleiben. Das überleb ich nicht.

Peterle, wos is los ??

A poar Bierle san doch ned schlimm, oda ?? :wacko:

Wosn geht, gehts eh und wosn ganz guad geht, geht da Speddy ah glei mit, uiuiuiui :laugh:

Bis Freitog !!

Geschrieben

Heisst das hier... der Blues lässt sich auch 1x im Jahr irgendwo blicken (Blues Innsbruck ausgenommen) ? Das fass ich nicht. Da wird dann aber grossflächig aufgelöst werden müssen ! :wacko:

Geschrieben

Hi,

hoffentlich spielt das Wetter mit, dann bin ich dabei!

Wer aus dem Regensburger Eck fährt denn zum Treffen? :wacko:

Ciao

Geschrieben

:laugh: Der Scootermaniac kommt auch noch. Na das wird ja was. Hoffe die haben Willi für uns :wacko: .

@Marcello - das Einzige das du auflösen kannst ist das Aspirin am nächsten Morgen :wacko:

Geschrieben

wenn ihr nur halb soviel saufts wie ihr rausposaunt, dann geb ich gleich vorab KO. da halt ich nie und nimma mit. dafür ists billiger. ;)

Geschrieben

:wacko: Der Scootermaniac kommt auch noch. Na das wird ja was. Hoffe die haben Willi für uns :wacko: .

@Marcello - das Einzige das du auflösen kannst ist das Aspirin am nächsten Morgen :wacko:

der Ablauf wird sein wie immer:

:sly::-):wacko::???::laugh:

Geschrieben

@max - ich schon. bin im on the run :wacko: training. du hast ja in irland auch mithalten können, also wirst du das auch überleben - vielleicht mit ein wenig :laugh: und am nächsten morgen :wacko:

@scootermaniac ich lass das :wacko: mal aus und willi-rules are ok.

Geschrieben

Was sich bei den Jetsons abundzu löst sind Hinterachsmuttern an den Kettenmopeds.

Bei langsamer Fahrt.

Durch eine 30km/h Zone.

Sowas kann vorkommen.

Die filmen das.

Und stellen das dann ins Netz.

Geschrieben

Das war jetzt unfair. Ich liste ja auch nicht die ganzen Standschäden durch Nichtnutzung des Blues Fuhrparks hier auf. Sowas gehört sich einfach nicht.

Geschrieben

@Marcello

Die Aspirin hab ich schon eingepackt, die lösen wir dann am Samstag Morgen gemeinsam auf, alles andere ist papperlapapp,.... :laugh:

.... ich kann mich dunkel erinnern das es da mal einen Haufen in München gab, wurde irgendwie JE... genannt.

Aber ich glaub der hat sich aufgelöst, ist jetzt Missionieren in Übersee.

Hmm, oder waren es doch die JEHOVAS ??? :wacko:

Geschrieben

:wacko: ok - wir werden am weekend kreuzworträtsel auflösen - :laugh: und :wacko: und einige werden wieder nach dem :???::wacko: und am morgen werden die aspirin aufgelöst und hier wird nicht mehr ge :wacko: - reggae rasta, mista e pasta

Geschrieben

Harald: Du kannst mir gerne am Sa. Morgen ne Aspirin auflösen, bin aber da noch in München... nehm sie dann gg. 17 Uhr nach den ersten Kaltschorlen zu mir. Moment... da bist Du weg oder schon schlafen (Klassentreffen'08-Revival). Wird also schwierig mit uns.

Geschrieben

verdammt, dann trink ich halt mit Peterle ordentlich. :wacko:

Samstag Abend bin ich dann wieder bei Frau und Sohnemann :laugh:

.... moment mal, wenn Du am Samstag um 17.00 Uhr die erste Kaltschale zu Dir nehmen willst,

dann mußt Du ja mit deinem Kettenmoped schon Morgens losfahren, dann treffen wir uns ja auf´m Weg :wacko: