Zum Inhalt springen

On the Run in Pfarrkirchen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich bin auch wieder nüchtern, alter Schwede, der Pfarrkirchener Aloisbräu hat mich ganz schön abgewatscht :wacko:!

Trotzdem bereue ich natürlich nix, Party war der Wahnsinn und nette Leute da, einige ewig nicht gesehen, super Mucke und entspannte Atmosphäre, besser geht's kaum denk ich. Bin jedenfalls definitiv in 2 Jahren wieder da. Keep on keepin' on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bilder müssen leider größtenteils unter Verschluss bleiben.

Aber eine DocMartens Werbung

DSCI1908mrx.JPG

und eine Demonstration wo das Wort Kippelmopped herkommt, müssen sein....

DSCI1919mex.JPG

du bist ja nur froh daß ich dank ausreichend grip unter den füssen deine pfümpf gerade noch davon abhalten konnte in die feschba daneben zu kippen! sonst hättet ihr heim schieben können. mannomann die kisten sind ja sogar am ständer unglaublich kippelig, ich glaub ich mach wieder weiter einen großen bogen aussenrum. besser isses :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Again what learnt,

von Lehren will hier nicht die Rede sein, ich habe lediglich versucht, über die groben Sprachbarrieren zu helfen. Und das mit dem "B"asst hatte ich ihm auch so übermittelt, blieb aber nicht vollständig hängen. Mach Du nur weiter Newsletter ohne Datum und Flyer ohne Ort, und gut is. :wacko:

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu sehen, dass was hängengeblieben ist. Wenn Du jetzt noch alleine ein "Weizen" bestellen kannst, dann steht dem nächsten Besuch im Süden ja nichts im Wege. Hat mich gefreut ! :wacko:

Ich als eingheirateter würde mir aber definitiv a Weissbier bestellen! Beim Weizen denken sonst alle Du kommsch aus Augschburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information