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On the Run in Pfarrkirchen


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So ich bin auch wieder nüchtern, alter Schwede, der Pfarrkirchener Aloisbräu hat mich ganz schön abgewatscht :wacko:!

Trotzdem bereue ich natürlich nix, Party war der Wahnsinn und nette Leute da, einige ewig nicht gesehen, super Mucke und entspannte Atmosphäre, besser geht's kaum denk ich. Bin jedenfalls definitiv in 2 Jahren wieder da. Keep on keepin' on!

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Meine Bilder müssen leider größtenteils unter Verschluss bleiben.

Aber eine DocMartens Werbung

DSCI1908mrx.JPG

und eine Demonstration wo das Wort Kippelmopped herkommt, müssen sein....

DSCI1919mex.JPG

du bist ja nur froh daß ich dank ausreichend grip unter den füssen deine pfümpf gerade noch davon abhalten konnte in die feschba daneben zu kippen! sonst hättet ihr heim schieben können. mannomann die kisten sind ja sogar am ständer unglaublich kippelig, ich glaub ich mach wieder weiter einen großen bogen aussenrum. besser isses :wacko:

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Again what learnt,

von Lehren will hier nicht die Rede sein, ich habe lediglich versucht, über die groben Sprachbarrieren zu helfen. Und das mit dem "B"asst hatte ich ihm auch so übermittelt, blieb aber nicht vollständig hängen. Mach Du nur weiter Newsletter ohne Datum und Flyer ohne Ort, und gut is. :wacko:

Bearbeitet von Marcello
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gut zu sehen, dass was hängengeblieben ist. Wenn Du jetzt noch alleine ein "Weizen" bestellen kannst, dann steht dem nächsten Besuch im Süden ja nichts im Wege. Hat mich gefreut ! :wacko:

Ich als eingheirateter würde mir aber definitiv a Weissbier bestellen! Beim Weizen denken sonst alle Du kommsch aus Augschburg!

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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