Zum Inhalt springen

Rollerspaß mit dem South Palatine S.C. am 19.-21. August 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so hab mir auch mal nen weg rausgesucht! hoffe ist alles so einfach zu finden wie es aussieht! die b56 führt von düren direkt durch bis bonn und ab auf die a59/b42 bis bad breising und der restliche katzensprung nach bonefeld!

hoffe am samstag morgen ist nicht so viel los auf den straßen und mein neuer mikuni macht mich glücklich und bringt mich ohne probleme ans ziel :wacko: !

berta foit sich schon auf die ludolfs :laugh:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...moin.

Musste heute morgen erstmal die Garage teiweise trockenlegen...gab ganz schön viel Wasser letzte Nacht.

Wie siehts an der Grillhütte in Bonefeld aus..hoffe das war kein Bach in der Nähe der sich zum reissenden Fluss entwickelt hat..

Wetter geht hier jetzt langsam...hat aufgehört zu regnen.

Denke mal bis wir heute Abend loskommen ist alles wieder im Lack.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wir haben doch eh vom letzten WE noch die Schwimmhäute...! und Dirk, was beschwerst Du Dich denn (neee, haste ja nicht... aber ich wollt's nur noch mal anmerken:) :wacko: Du hattest doch nur ne Mücke im Bus während wir abgesoffen sind! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad beim supermarkt um die ecke...stehe mitm rad an der ampel..höre von weitem dumpfes..und röhrendes gegrolle...

und dann passierte es!!!!!!

eine gruppe von scooterists auf dem weg zum westerwaldtreffen(gehe ich ganz stark von aus) durch Porz!

meine herren mir schlägt immer merke immer noch den puls am hals!

soviel dazu, ich freu mich auf tolles wetter(wir sollen die nächsten tage hervoragendes sommerwetter bekommen/TV-wetterfrosch)

gruß fränky!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad beim supermarkt um die ecke...stehe mitm rad an der ampel..höre von weitem dumpfes..und röhrendes gegrolle...

und dann passierte es!!!!!!

eine gruppe von scooterists auf dem weg zum westerwaldtreffen(gehe ich ganz stark von aus) durch Porz!

meine herren mir schlägt immer merke immer noch den puls am hals!

soviel dazu, ich freu mich auf tolles wetter(wir sollen die nächsten tage hervoragendes sommerwetter bekommen/TV-wetterfrosch)

gruß fränky!!!!

Alder, ham die alle Urlaub oder was geht ab ?

Ich muss noch bis 15:30 arbeiten und dachte ich komme früh weg wenn ich um 16:30 starte..

Porz...also B8 Reisegruppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information