Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meinen Motor, bekannt aus der Angie Challenge. Vollgasfest, nie geklemmt, never ever Probleme. Immer mit Motul 800 gefahren, Molyduval im Motoröl und alle 500km oder so als Beigabe zum Sprit.

Was ihr noch machen müsst: eine Bremstrommel montieren, Felge und Reifen drauf und losfahren!

- Achtung: der Motor wird vor dem Verkauf von mir nochmal überholt, auch wenn es keine notwendigkeit dafür gibt -

Der Motor wurde 2009 aus folgenden Neuteilen aufgebaut, die alle Teil des Angebotes sind:

Indischer 200er Motor, Magflange und Kettenkastendeckel, Überströmer bearbeitet

Von mir getunter und von Gilardoni neubeschichteter Mugello, 2 boost ports, Einlass, Auslass, Überströmer bearbeitet, 231ccm

Supermonza Kolben, 70 X 30 KH

60er Vollwangenwelle mit 116er Schmiedepleuel

LTH Membranansaugstutzen V1, bearbeitet

Indischer Zylinderkopf, bearbeitet, 12,5:1

Ancillotti Clubman, Krümmer bearbeitet

Mikuni TMX30 Vergaser

Sacchi Knie

UNI Filter

Agusto Modul zur ZZP Verstellung

Sacchi 5-Scheiben Kupplungskorb 46 Zähne

LTH Plus 5-Scheiben Kupplung

MRB Kettenspanner

IWIS Kette

19er Ritzel

Bremsbeläge hinten die Aquadinger

und natürlich alle Lager, Simmeringe und Dichtungen, etliche Kleinteile, alle Schrauben im Motor und am Kettenkastendeckel. Stehbolzen am Kettenkastendeckel MRB Edelstahl

gebrauchte Teile, 1A und im Angebot natürlich dabei:

AF DUCATI ALT (!!) Zündung

Zylinderhaube

Lüfterradabdeckung

Kickstarter (Serie 2)

Hauptwelle GP italienisch

MRB Stellblock

Grundsätzlich: fast alle Teile im und am Motor sind 2009 neu verbaut worden. Gesamtpreis der Neuteile war knapp 2500 Euro..rechnet die AF Ducati dazu, meine Kosten und einen Motor der herrlich zu fahren ist, keinen Stress macht und gerade mal rund 2000km runter hat..:wacko:

Meins: Ja

Ebay: nein

Standort: Wien

Versand / Abholung: Ja / Ja

Preis: 2000€

Eintausch: nein

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

uiuiui vergessen: Close Ratio Getriebe mit 3 italienischen Zahnrädern ist auch verbaut, ich kleiner vergesslicher

Verbrauch um die 6 Liter auffer Bahn bei Stoff.

4. Gang GP 200 auf 19-46, dreht auch mit meiner Fülle auf peak :wacko:

´Kurvenlink

Bearbeitet von Powes
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.