pxer Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 mein 135 dr soll mit nem 24 vergaser funzen und nem sito .jetzt ist be4 118 drin , was sollte da rein.wer kann mir sein wissen kundtun.danke aus kölle alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) kommt drauf an was du überhaupt fährst! Außer dem 135er alles original? Wenn ja, dann lass das mit dem 24er - bringt nichts außer Abstimmungsschwierigkeiten! Mit einem anderen Auspuff kann das allerdings mit dem 24er schon anders aussehen!EDIT: Hab das grade mit dem Sito noch gesehen, glaube nicht dass damit der 24er was bringen wird, müsste schon was dickeres sein. Bearbeitet 20. Juni 2003 von red-polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 ich kann red-polo nur zustimmen: die abstimmung macht mich noch fertig und so richtig bringt es wohl auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TonyMontana Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Auf jeden Fall BE3 und als HD ca. 114 - 116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadErpel Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Also BE4 würde ich auch nicht nehmen. Zum 24er Vergaser kann ich nur Red-Polo zustimmen. Der bringt nix ausser Spritverbrauch. Mir kam es auch so vor, als ob er dadurch noch zäher laufen würde. Besser drehen tut er mit dem 20er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 be4 definitiv nicht! nehm nen originalen 20'er vergaser und änder die hauptdüse... reicht völlig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxer Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 war heut im scootercenter und mir wurde eine 102-104 düse für den dr empfohlen mit be3hier wurd gesagt ich sollte be3 mit 115 und 20er fahren.mein laien hirn hängt sich noch auf bevor der hobel rennthilfe sendet hirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 (bearbeitet) Ist doch ganz simpel...dass war damals für den 24er! Wobei ich mir auch das nur schlecht vorstellen kann :haeh: Im 20er ist eine 102er eigentlich normal, steht ja so auch im Tüvgutachten und ist dir ja auch so vermutlich im Schein eingetragen worden. Und wie gesagt der 24er bringt bei sonstiger originalbelassung der restlichen Komponenten nichts außer Schwierigkeiten!EDIT: Wo kommst denn her? Schau mal auf der Mitgliederlandkarte nach, vielleicht wohnt ja einer hier aus dem GSF bei dir in der Nähe der dir vielleicht noch weiterhelfen könnte! Bearbeitet 21. Juni 2003 von red-polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TonyMontana Geschrieben 21. Juni 2003 Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 HD 114 - 116 und BE3 bezog sich auf den Si 24. Kann mich aber nur den anderen anschliessen, der 24er bringt vielleicht 2-3 km/h, allerdings auch reichlich mehr Spritverbrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxer Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 vielen dank euch allen. komme aus köln und hab in der mitgliederlandkarte nun um unterstützung gebeten. damit ich mein lecker bienchen diese saison noch durch die kurven jagen kann,wenn auch nur mit vieleicht 80-85 sachen.vielen dank nochmal bis demnächst alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Günther Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) So wie sich das ganze anhört, ist das ein Fall für Dr. ICH DÜSE JEDEN VERGASER EIN GONZO Einfach eine PM schicken der Doc aus PB wird es wissen... Bearbeitet 22. Juni 2003 von Hans-Günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) So wie sich das ganze anhört, ist das ein Fall für Dr. ICH DÜSE JEDEN VERGASER EIN GONZO Einfach eine PM schicken der Doc aus PB wird es wissen...ich glaub soweit sollte es nicht kommen müßen.... @pxer: wieso suchst du jemanden der dir hilft? ist doch absolut easy.... steht doch schon ALLES hier im topic!!!! :haeh: wenn du den 24'er (evtl. gaanz bissi mehr km/h und mehr verbrauch) behalten willst: HD 114 - 116 und BE3 wenn du den 20'er (den dir auf original jeder empfiehlt): ne 102'er HD und den rest original!also aus ner mücke keinen elefanten machen Bearbeitet 22. Juni 2003 von px150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer_AC Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 entweder 102er oder 105er HD. ist bei jedem etwas anders. fang aber mit 105er an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 entweder 102er oder 105er HD. ist bei jedem etwas anders. fang aber mit 105er an. was fährst du bei 105 für nen auspuff? vergaser erweitert? rennwelle?ist bei stecktuning definitiv zu fett! spotzelt obenrum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Hmmh... wenn man das so liest dann hab ich wohl zu früh gekauft.Wozu so ein Forum doch nützlich ist, merkt man doch recht schnell.Danke, liebe Leute! Ich werde meinen 24er erst mal noch in der Ecke liegen lassen und es, wie von den meisten empfohlen, mit ner 102HD versuchen!Tschüss, gehe mich weiter fortbilden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 dazu isses ja da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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