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Geschrieben

mein 135 dr soll mit nem 24 vergaser funzen und nem sito .

jetzt ist be4 118 drin , was sollte da rein.

wer kann mir sein wissen kundtun.

danke aus kölle alex

Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an was du überhaupt fährst! Außer dem 135er alles original? Wenn ja, dann lass das mit dem 24er - bringt nichts außer Abstimmungsschwierigkeiten! Mit einem anderen Auspuff kann das allerdings mit dem 24er schon anders aussehen!

EDIT: Hab das grade mit dem Sito noch gesehen, glaube nicht dass damit der 24er was bringen wird, müsste schon was dickeres sein.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Also BE4 würde ich auch nicht nehmen.

Zum 24er Vergaser kann ich nur Red-Polo zustimmen. Der bringt nix ausser Spritverbrauch. Mir kam es auch so vor, als ob er dadurch noch zäher laufen würde. Besser drehen tut er mit dem 20er.

Geschrieben

war heut im scootercenter und mir wurde eine 102-104 düse für den dr empfohlen mit be3

hier wurd gesagt ich sollte be3 mit 115 und 20er fahren.

mein laien hirn hängt sich noch auf bevor der hobel rennt

hilfe sendet hirn

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz simpel...

dass war damals für den 24er! Wobei ich mir auch das nur schlecht vorstellen kann :haeh:

Im 20er ist eine 102er eigentlich normal, steht ja so auch im Tüvgutachten und ist dir ja auch so vermutlich im Schein eingetragen worden.

Und wie gesagt der 24er bringt bei sonstiger originalbelassung der restlichen Komponenten nichts außer Schwierigkeiten!

EDIT: Wo kommst denn her? Schau mal auf der Mitgliederlandkarte nach, vielleicht wohnt ja einer hier aus dem GSF bei dir in der Nähe der dir vielleicht noch weiterhelfen könnte!

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

HD 114 - 116 und BE3 bezog sich auf den Si 24. Kann mich aber nur den anderen anschliessen, der 24er bringt vielleicht 2-3 km/h, allerdings auch reichlich mehr Spritverbrauch.

Geschrieben

vielen dank euch allen. komme aus köln und hab in der mitgliederlandkarte nun um unterstützung gebeten. damit ich mein lecker bienchen diese saison noch durch die kurven jagen kann,wenn auch nur mit vieleicht 80-85 sachen.

vielen dank nochmal bis demnächst alex

Geschrieben (bearbeitet)

So wie sich das ganze anhört, ist das ein Fall für Dr. ICH DÜSE JEDEN VERGASER EIN GONZO Einfach eine PM schicken der Doc aus PB wird es wissen...

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben (bearbeitet)
So wie sich das ganze anhört, ist das ein Fall für Dr. ICH DÜSE JEDEN VERGASER EIN GONZO Einfach eine PM schicken der Doc aus PB wird es wissen...

ich glaub soweit sollte es nicht kommen müßen.... :-(:-D

@pxer: wieso suchst du jemanden der dir hilft? ist doch absolut easy.... steht doch schon ALLES hier im topic!!!! :haeh:

wenn du den 24'er (evtl. gaanz bissi mehr km/h und mehr verbrauch) behalten willst: HD 114 - 116 und BE3

wenn du den 20'er (den dir auf original jeder empfiehlt): ne 102'er HD und den rest original!

also aus ner mücke keinen elefanten machen :-(

Bearbeitet von px150
Geschrieben
entweder 102er oder 105er HD. ist bei jedem etwas anders. fang aber mit 105er an. :-D

was fährst du bei 105 für nen auspuff? vergaser erweitert? rennwelle?

ist bei stecktuning definitiv zu fett! spotzelt obenrum! :-(

Geschrieben

:-D Hmmh... wenn man das so liest dann hab ich wohl zu früh gekauft.

Wozu so ein Forum doch nützlich ist, merkt man doch recht schnell.

Danke, liebe Leute! Ich werde meinen 24er erst mal noch in der Ecke liegen lassen und es, wie von den meisten empfohlen, mit ner 102HD versuchen!

Tschüss, gehe mich weiter fortbilden!

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    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
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