Zum Inhalt springen

dr bedüsung


pxer

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an was du überhaupt fährst! Außer dem 135er alles original? Wenn ja, dann lass das mit dem 24er - bringt nichts außer Abstimmungsschwierigkeiten! Mit einem anderen Auspuff kann das allerdings mit dem 24er schon anders aussehen!

EDIT: Hab das grade mit dem Sito noch gesehen, glaube nicht dass damit der 24er was bringen wird, müsste schon was dickeres sein.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut im scootercenter und mir wurde eine 102-104 düse für den dr empfohlen mit be3

hier wurd gesagt ich sollte be3 mit 115 und 20er fahren.

mein laien hirn hängt sich noch auf bevor der hobel rennt

hilfe sendet hirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz simpel...

dass war damals für den 24er! Wobei ich mir auch das nur schlecht vorstellen kann :haeh:

Im 20er ist eine 102er eigentlich normal, steht ja so auch im Tüvgutachten und ist dir ja auch so vermutlich im Schein eingetragen worden.

Und wie gesagt der 24er bringt bei sonstiger originalbelassung der restlichen Komponenten nichts außer Schwierigkeiten!

EDIT: Wo kommst denn her? Schau mal auf der Mitgliederlandkarte nach, vielleicht wohnt ja einer hier aus dem GSF bei dir in der Nähe der dir vielleicht noch weiterhelfen könnte!

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank euch allen. komme aus köln und hab in der mitgliederlandkarte nun um unterstützung gebeten. damit ich mein lecker bienchen diese saison noch durch die kurven jagen kann,wenn auch nur mit vieleicht 80-85 sachen.

vielen dank nochmal bis demnächst alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das ganze anhört, ist das ein Fall für Dr. ICH DÜSE JEDEN VERGASER EIN GONZO Einfach eine PM schicken der Doc aus PB wird es wissen...

ich glaub soweit sollte es nicht kommen müßen.... :-(:-D

@pxer: wieso suchst du jemanden der dir hilft? ist doch absolut easy.... steht doch schon ALLES hier im topic!!!! :haeh:

wenn du den 24'er (evtl. gaanz bissi mehr km/h und mehr verbrauch) behalten willst: HD 114 - 116 und BE3

wenn du den 20'er (den dir auf original jeder empfiehlt): ne 102'er HD und den rest original!

also aus ner mücke keinen elefanten machen :-(

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder 102er oder 105er HD. ist bei jedem etwas anders. fang aber mit 105er an. :-D

was fährst du bei 105 für nen auspuff? vergaser erweitert? rennwelle?

ist bei stecktuning definitiv zu fett! spotzelt obenrum! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hmmh... wenn man das so liest dann hab ich wohl zu früh gekauft.

Wozu so ein Forum doch nützlich ist, merkt man doch recht schnell.

Danke, liebe Leute! Ich werde meinen 24er erst mal noch in der Ecke liegen lassen und es, wie von den meisten empfohlen, mit ner 102HD versuchen!

Tschüss, gehe mich weiter fortbilden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information