Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trapezlenkerkopf wie Sprint und so

Vic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, weil er nur im regal herumliegt und mir der platz lieber ist wie das teil verkauf ich ihn (mit verlust für mich) weiter.

hab ihn als lenkerkopf indischer herkunft gekauft und so sieht er mir auch aus.

der ist nicht sandgestrahlt und grundiert sondern einfach über alte lackreste drübergrundiert, hauptsache er sieht gut aus :wacko:

piaggiozeichen hab ich zumindest keines gefunden also wird er schon von dortwo kommen...

kommt so wie auf den fotos mit gas und schaltrohr sowie zugbefestigungsplatte.

auf wunsch hab ich gegen geringen aufpreis noch hebeln aus selber ecke der weltkugel.

alle gewinde sind drin und dran, ausgebrochen ist auch nichts nur im bereich der tachoschraube ist er aus welchem grund auch immer nichtmehr so schön.

tut der funktion aber nichts.

was mich immer gestört hat aber vielleicht seht ihr es nicht so eng ist dass das schaltrohr nicht so wunderbar zum lenkerkopf passt, also da ist ne kante im übergang wie ihr auf den fotos seht.

foto001u81u.jpg

foto0022m5y.jpg

foto005tms1.jpg

foto006tji7.jpg

foto008ukee.jpg

foto0108kr3.jpg

weil er mich so ankotzt und ich den platz für anderen blödsinn brauch geht er für 70euro plus porto übern tisch

liegt hier in lockenhaus, mittleres burgenland, österreich herum.

Geschrieben

75euro Porto nach Deutschland inklusive!

65euro Porto nach Österreich inklusive!

• 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.